• Vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen, und zwar hab ich folgendedes Problem:


    Wenn ich bei meinem Laptop eine Musik cd, oder einen Film reinschiebe, rast die CPU- Auslastung erstmal auf 100% rauf, dabei geht mal gar nix mehr. Bei Musikcd sammelt sie sich erst nach 1-2 Minuten wieder und man kann das erste Lied normal hören, bei einer CPU auslastung von 10 %, aber wenn dann der 2te Titel gestartet werden soll wieder das selbe! Filme kann ich total vergessen, da Zeitlupe gegen die Geschwindigkeit wie ich sie sehen kann noch ziemlich schnell ist!


    Dieser Vorgang der CPU wiederholt sich andauernd, bis ich die CD wieder rausnehme!


    Also falls jemand von euch einen Tipp hat, ich würde mich freuen!

  • Zitat

    Original von Flavus Germanicus Honorius
    Wenn ich bei meinem Laptop eine Musik cd, oder einen Film reinschiebe, rast die CPU- Auslastung erstmal auf 100% rauf,


    Welcher Prozeß verursacht die Auslastung? Öffne den Task-Manager, und sortiere dort im Reiter "Prozesse" die Prozesse nach CPU-Auslasung. Wenn dus richtig sortiert hast (2mal klicken, damits absteigend sortiert wird) und nebenher kein anderes Programm läuft bzw. grad irgendwas macht, muß der Prozeß "Leerlaufprozeß" ganz oben gelistet werden.
    Dann leg eine CD ein und beobachte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!