• auch von meiner Seite herzlich willkommen in Rom,


    ja du kannst eine eigene Familie (Gens) gründen, dazu muust du folgendes angeben:


    Name
    Wohnort
    Wahlspruch
    Factio (Partei) zugehörigkeit
    Symbol/ Logo


    für deinen Charakter selber mußt du folgenden Angaben machen:


    welche Karriere, es gibt im Moment Militär, Zivil und Religion, wobei Religion nur in Rom geht.


    Wenn du noch fragen hat kannst du mich gerne immer fragen


    p.s. als Factio würde ich dir die Factio Russata empfehlen ;)

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Salve,


    Ich grüße Dich in Rom, falls Du Dich doch noch anders entscheiden solltest
    (in eine bereits bestehende Gens eintreten), die GEns Hadriana ist für jedes neue Familienmitglied offen.


    Vale,


    Flavius Hadrianus Ferreus



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

  • Ich habe nun alles zusammen, um eine eigene Familie zu beantragen.


    Der Leitspruch wäre: Was in Dir ist, hole hervor
    Das Wappentier: ein Greif
    Ich würde gerne Mitglied der Veneta


    Wie geht es nun weiter ?

  • Ein Mitglied der Veneta willst du sein? Sehr gut. Dann bin ich dein Pater Factionis, sei willkommen. Wenn es Fragen gibt, wende dich an mich.


    Jetzt mußt du dich noch entscheiden, ob du eine militärische, religiöse oder zivile Karriere anstrebst und in welcher Provinz du leben willst. Zur Auswahl stehen Italia, Hispania, Germania und Britannia. Achtung: Religiöse Karrieren gehen momentan nur in Italia.


    Du hast die (Qual der) Wahl... :]


    btw: Dein Avatar gefällt mir... :D Schade, daß er schon gestorben ist...

  • Gut, dann steht deiner Einbürgerung nichts mehr im Weg. Dieses muß allerdings der Imperator vornehmen.


    Wenn du Zutritt zur Factio Veneta haben willst, es steht alles im Forum Comitium Factionum. Wenn du noch Fragen hast, wende dich dann an mich (per PN).


    Achja, Peter Ustinov war herrlich, er hat alle an die Wand gespielt. Einer der Gründe, warum ich mich immer auf Ostern/Weihnachten freue. Fast hätte ich ihn sogar kennengelernt besser gesagt live erlebt, im Mai hätte er nämlich das Ehrenkreuz der Stadt Wien bekommen und da wäre ich natürlich hingegangen, wenn er nicht vorher uns verlassen hätte... leider. Einer der Menschen, die wirklich was für die Menschheit getan hat. (Man merkt, ich trauere noch immer...)



  • IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI



    ERHEBE ICH DEN:
    PEREGRINUS
    TITUS VICUS ORPHANUS



    MIT WIRKUNG VOM
    ANTE DIEM XIV KAL IUL DCCCLIV A.U.C. (18.6.2004/101 n.Chr.)



    ZUM
    CAMILLUS
    CULTUS DEORUM



    HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT





    - DCCCLIV AB URBE CONDITA -


  • Zitat

    Titus Vicus Orphanus dixit:
    Ich bleibe gerne in Italia, ich möchte nämlich eine religiöse Karriere machen.


    Was Peter Ustinov angeht, so war er als Nero einfach nur göttlich.


    "Oh lodernde Flamen...." :D


    Jubel für diessen man...idertat war Nero sein glansrolle...."Oh...to narrow in the Hips..**heheh**

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!