• Ich hatte all meine Freunde besucht die beim Merctaus einen Stand hatten und ich hatte mit all meinen Informanten kein glück. Entweder sie wussten nichts oder sie wollten einige sesterzen oder sie waren sich nicht sicher. Ich hatte bis jetzt nur Octavianus aussage und die eines meiner Informanten die beide sagten das er keine Familie hatte nun wir würden schon bald sehen ob sie recht hatten

  • Octavianus lief wie es schon immer seine angewohnheit war über denn Mercatus und sah plötlich Sextus er lief auf ihn zu und grüsste ihn:


    "Salve Sextus wie geht es dir hattest du erfolg bei deinen ermitlungen."

  • Naja nicht wirklich es ist so als ob in der Stadt ürgendjamand die Gedanken der leute zum vergessen anregen würde. Furchtbar keiner bis auf ein oder zwei weis was über die leute. Ich denke das die aussage von meinen informanten und dir stimmt und das tatsächlich er keine Familie hatte. Ich mache mich gleich auf denn weg zu Sura. Sag mal was machst du denn hier??

  • "Ich na ja ich bin hier auf denn Rüchweg von meinen Informanten und da dachte ich mir das ich mal bei meiner Taberna vor bei schaue wenn du willst komme und schau sie dir doch an."


    Als Octavianus sah wie begierig Sextus war die Taberna zu sehen so beschloss er ihn mitzunehmen. Und so gingen sie zur Taberna Quattro Stagioni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!