Callidus et Drusilla

  • Er nahm Platz und sah dem Schankmädchen nach. Sie hatte einen schönen Hintern und gerne hätte er ihr einen Klaps gegeben, tat es aber noch nicht.


    "Lucius, wo sind nur deine Manieren!"


    sprach er leise und amüsiert zu sich selbst. Dieser Laden führte seine Schwester, aber er wollte darüber noch kein Wort verlieren. Vielleicht würde diese Information ihm später noch von Nutzen sein, dachte er sich.

  • >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    Drusilla kam schon nach kurzer Zeit aus Richtung der Theke, in der einen Hand zwei Becher und in der anderen eine Karaffe mit Wein. Ehe sie sich zu Callidus setzte, stellte sie die Becher aus Gewohnheit ab und schenkte von dem Wein ein. Dann nahm sie Platz, in einem etwa 90° Winkel zu ihm, wodurch sie ihren Kop gedreht halten musste um ihn anzublicken. Sie wusste zwar nichts von seinen Gedanken, doch seine Absichten waren zu offensichtlich und dies amüsierte sie. "Du sagtest du seist Priester...?" begann sie ein Gespräch.

  • Er beschloß bei der Wahrheit zu bleiben.


    "Nein, ich sagte ich diene den Göttern, aber Priester bin ich noch nicht! Popa!"


    Prahlen war eine Sache, aber Lügen eine andere. Er sah sie an. Sie hatte sich nicht vor ihm gesetzt, so war er ihr näher und konnte ihr seitliches Profil betrachten, auch wenn er ihr so kaum in den Ausschnitt sehen konnte. Er seufzte. Wann hatte er das letzte Mal ein Mädchen 'geliebt'? Er hob den Becher.


    "Auf ein schönes Mädchen, wie du eine bist!"

  • >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    Mit einem reizvollen Augenaufschlag meinte sie: "Sicherlich wird dein Weg nicht mehr lang dauern, du scheinst zu wissen, was du tust." Ihre Stimme glich einem Schnurren, während sie ihn lächelnd betrachtete. Kurz schweifte ihr Blick aus seinem Gesicht ab und wanderte über seinen Körper, was sich wohl unter der Kleidung verbarg? Abe rdas fragte sie sich bei vielen Kunden und musste schließlich nicht immer herausgefunden werden.


    "Auf einen erfolgreichen Schmeichler, wie du einer bist!" entgegnete sie schmunzelnd und hob ebenfalls den Becher um ein paar Züge aus diesem zu trinken.

  • >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    Ihr Blick wanderte kurz zu dem Becher, den er nachgegossen hatte, doch sie tat, als habe sie es nicht bemerkt. Drusilla wusste schon bevor er nachgeschenkt hatte, dass er dies tun würde. Sie war nicht weiter überrascht, als ihm nun auch noch der Geldbeutel hinunter gefallen war und sie überlegte, ob sie ihm den Gefallen täte oder nicht. Allerdings entschied sie dann. sich vorzubeugen, während sie die Tunika an den Leib drückte und völlig überraschten Tonfalls einwarf: "Oh, dein Geldbeutel!" und, als sie gebeugt war, kurz grinsen musste.


    Als sie wieder hochkam legte sie diesen auf den Tisch. "Ziele.. Ja, ich für gewöhnlich auch. Man lernt so einiges, wenn man an der Schanke arbeitet."

  • Callidus war enttäuscht, zeigte es aber nicht! Sie hatte ihre Tunika an ihr Leib gepresst, so dass er nicht hineinsehen konnte. Aber immerhin hatte sie ihm nun ihre Konturen genauer gezeigt. Er fragte sich, ob sie sein Spiel durchschaut hatte. Sicher würde sie das, er wr garantiert nicht der erste gewesen, der so etwas versucht hatte. Sie sprach ihn darauf nicht an. Nun vielleicht wollte sie auch spielen?


    "Ich danke dir! Bist ein gutes Mädchen! Der Geldbeutel ist so schwer, dass er mir ständig hinunterfällt! Aber ich weiß einfach nicht, in was ich das Geld investieren sollte? Gewöhnlich kauft man hübschen Mädchen Geschenke, aber wie du siehst, bin ich ohne Begleitung!"


    Erwartungsvoll blickte er sie an.

  • >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    Und ob sie spielen wollte. Männern gefiel das unschuldige Mädchen von Nebenan und das konnte sie hrvorragend spielen. Auch, wenn es in der Hinterkammer dann ganz anders aussah. Und je weniger er sah und je mehr er sich vorstellte, umso interessierter würde er werden. "So, das ist immer traurig." meinte sie mit katzenhafter Stimme, während sich ihre Hand langsam seinem Bein näherte. Kurz blickte sie sich im Raum ein, doch niemand beobachtete sie und die mit ihr Angestellten würden auch nichts sagen, selbst wenn sie es sahen.


    "Aber nicht jede Begleitung wünscht sich teure Geschenke." flüsterte sie und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel um diese dort ruhen zu lassen.

  • "Ja, das stimmt! Es ist immer schade, wenn Mann sich nicht in den Schoß einer hübschen Frau betten kann um einmal die Welt um sich herum zu vergessen!"


    Er legte einen traurigen Gesichtsausdruck auf. Das Spiel gefiehl ihm. Dann schaute er neugierig auf. Nicht nur, weil sie ihre Hand auf seinen Schenkel legte, sondern auch wegen ihrer Frage.


    "Nein? Vielleicht magst du mir einen Ratschlag geben?"


    Er spürte, dass er sie am Haken hatte. Doch nur weil ein Fisch am Haken war, hatte man noch nicht gewonnen! Das Spiel würde weitergehen!

  • >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    Man sah ihrer Mimik deutlich an, dass sie in ihrer Rolle immer sicherer wurde und ihr das Spielchen deutlich Spaß bereitete. Er würde wie Eis in ihrer Hand zerfließen. Sie hob die Hand etwas an, sodass nur noch die Finger auf seinen Beinen ruhten und sie leicht begann, ihn zu kraulen. "Ja, es stimmt wahrlich nicht, dass Männer keinen Halt brauchen. Es ist pure Lüge dass ein Mann nicht weint." zwinkerte sie allerdings, während die Fiinger den Weg das Bein hinauf suchten.


    "Einen Ratschlag?" sinnierte sie kurz, ehe sie, wie lang überlegend laut sagte: "Liebe Worte und freundliche Gesten können viel mehr bewirken als teure Geschenke. Mit Geld kriegt man nur leichte Mädchen." schmunzelte sie.

  • Oh... Sie deutete damit an, dass sie anscheinend kein leichtes Mädchen war. Das gefiehl ihm. Er mochte es nicht, 'Liebe' schnell gegen Bezahlung zu haben. Wo war da der Anreiz, das Vergnügen? Wenn es beiden Spaß machte, dann bestand die Hoffnung, dass man sich noch länger an das erlebte erinnern würde.


    "Und wer will schon leichte Mädchen... Siehst du mein Dilemma? Ich habe hohe Ansprüche bzw. Erwartungen und will nicht in die nächste Gasse um die Ecke gehen, wie es so manch ein Mann tut! Wie einfältig muss man sein..."


    Er war schon einmal über ein Pärchen in der Gasse gestolpert, als er eine Abkürzung suchte. Seit dem nahm er immer brav die Hauptstrassen.


    Ja, Männer können auch weinen und fasst Weinte er Freudentränen. Seine Hand glitt über ihre Hand.


    "Du hast wunderschöne weiche Haut!"

  • >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    Er wollte gewiss ein leichtes Mädchen, ansonsten hätte er sich wahrscheinlich an einen gleichständigen Familienvater gewandt und um die Hand seiner Tochter angehalten. Es sollte sicherlich nur rasch vonstatten gehen. Oder wollte er sich selbst beweisen? Aber wie dem auch sei, einen Stammkunden würde man gewiss dazugewinnen können und 'schlecht' war er hoffentlich auch nicht. Ein Unerfahrener würde anders an sie herangehen und hätte auch nicht dieses Kribbeln in ihren Lenden auslösen können, das schon viel verhieß.


    "Kann ich gut verstehen. Immerhin wird man von leichten Mädchen keinen Erben erwarten können." ließ sie ihn kurz erkalten, doch das Grinsen auf ihren Lippen war unverhohlen. Mittlerweile griff ihre Hand an den Schenkel in seinem Schritt und sie flüsterte leis: "Würde es dich interessieren, ob die Haut meines Rückens ebenso weich ist?"

  • Er nickte zufrieden mit sich selbt und dem Mädchen vor sich.


    "Sehr gerne! Es soll Stellen geben, da soll die Haut bei Frauen noch viel weicher sein!"


    Er sah sich kurz um.


    "Kennst du ein nettes Plätzchen, wo wir uns weiter unterhalten und austauschen können?"

  • >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    "Und das willst du auch herausfinden?" fragte sie mit einem koketten Lächeln und erhob sich von ihrem Platz, nicht, ohne den Becher mitzunehmen. "Dies ist ein Gasthaus, sicherlich gibt es hier nette Plätzchen." hauchte sie, während sie nah an seinem Leib stand und wie zufällig in einer Wendung ihren Po an seinen Lenden vorbeistreichen ließ.


    >>> Raumwechsel Mansio <<<


    Drusilla führte Callidus langsamen und geschmeidigen Schrittes die Treppen hinauf, wo die Gästezimmer lagen. Sie waren immer nur für wenige Tage hier, weshalb die Zimmer häufig leerstanden und so öffnete sie eines, das im Gang weiter hinten lag und trat ein.

  • "Ja, ich bin sehr neugierig, muss du wissen. Ich muss immer alles anfassen und erkunden!"


    Er grinste bei den Worten und folgte ihr. Er schloß die Türe hinter den beiden zu und schaute sich um. Er nickte zufrieden, das entsprach seinen Vorstellungen eher, als eine Seitengasse oder Lagerraum.


    "Hm... Sollen wir uns aufs Bett setzen? Stehen ist so unbequem!"


    Er wartete nicht auf ihre Antwort und setzte sich.

  • >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    Sie hingegen wartete nicht auf sein Handeln und ließ sich auf einem Korbsessel nieder, wo sie die Beine übereinander schlug und Callidus interessiert beobachtete. "Also bist du ein sehr neugieriger Mensch. Da wundert es mich bei deiner Wissbegierde doch sehr, dass du noch nicht einmal nach meinem Namen gefragt hast!" zwinkerte sie ihm zu und nippte am Becher.

  • "Das wäre der nächster Schritt gewesen, meine Liebe! Immerhin muss ich doch wissen, nach wem ich fragen muss, wenn ich dich wiedersehen möchte!"


    Auch wenn noch nicht viel geschehen war, so war für ihn ausserfrage, dass er sie wiedersehen wollte. Dieses Mädchen zog ihn in seinen Bann.


    "Also verrätst du mir deinen Namen, meine Schönheit?"


    Er stand auf und begab sich zu ihren Füssen, wo er sich hinsetzte und sanft über ihre Beine streichelte.

  • >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    Nun trat ein warmes Lächeln auf ihre Lippen. Er gefiel ihr, vielleicht sogar ein wenig mehr als nur ein Liebhaber für eine Nacht - oder einen Nachmittag. "Frag nach Drusilla" sagte sie mit einem Lächeln und blickte verheißungsvoll zu ihm hinunter, während sie ihr gestreicheltes Bein streckte und dabei leicht anhob. Sie bewegte dieses sanft zu seinem Körper hin und legte es in seinen Nacken um ihn auf diese art und Weise ein wenig an ihn heranzuziehen. Ihr Herz klopfte nicht wenig, als sie ihn so ansah. Er gefiel ihr mit seinen braunen Augen und auch wenn sie es besser wusste, er sah so treu aus..

  • Langsam fuhr er mit seiner Hand höher unter ihre Tunika die Oberschenkel hinauf, machte kurz vor seinem Ziel dann aber kehrt und schaute zu ihr auf.


    "Ich wollte deinen Rücken begutachten, stimmts Drusilla?"


    Sicher war es gemein, doch er wollte sie anheizen. Außerdem hatten sie Zeit, genug Zeit, um zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!