Wie geht denn das jetzt?
Ich meine, klar, man macht z.B. statt "brief" "nsc" hin, aber wie genau funktioniert das mit den Bildern?
ps: falls ich zu ungeduldig war und bald eh eine Mitteilung der SL kommt, kann der thread auch gerne gelöscht werden.
Wie geht denn das jetzt?
Ich meine, klar, man macht z.B. statt "brief" "nsc" hin, aber wie genau funktioniert das mit den Bildern?
ps: falls ich zu ungeduldig war und bald eh eine Mitteilung der SL kommt, kann der thread auch gerne gelöscht werden.
Das ist ja ne geniale Funktion Haben wir die schon lange?
Nein, seit dem sie in den Privatforen vorgeschlagen wurd
Hm, jetzt müssta man nur wissen, ob man nicht eigene Bilder benutzen kann und nicht auf die in der Gellerie angewiesen ist.
Hmm allerdings wäre es von Vorteil, würde der Schriftgrad ein wenig kleiner werden ...das ist ja riesig und schluckt viel zuviel Platz. *grübel*
Man ist scheints auf die Galerie angewiesen Ich habe es gerade ausprobiert
Es fällt aus dem Rahmen, aber welche Funktion, außer Aufzufallen hat es? Was soll neben dem Ava das angedeutete Viereck?
Das soll sicher Hauptcharakter von NPC trennen
ZitatOriginal von Lucius Artorius Avitus
Na, löschen nicht, aber:
Finger weg! Der [nsc]-Tag ist noch nicht offiziell freigegeben!
"Angedeutetes Viereck": Pah, IE Nutzer.
"Großer Schriftgrad": Pah, IE Nutzer.
Der BBCode war nur testweise drin, wurde wieder entfernt. Daß den schon einer entdeckt hat in der kurzen Zwischenzeit, war wohl Glück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!