Er schien nicht zu wissen welche Macht alleine sein Lächeln ausüben konnte und wie unverschämt gut es ihm eigentlich stand. Einige Momente lang vertieften sich ihre Gedanken etwas und sie überlegte warum dieser große, starke und wirklich atraktive Mann nicht des Öfteren lächelte und seine Augen leuchten ließ wie jetzt. Diese Mischung die er immer wieder hatte war etwas was ihm doch die Frauen vor die Füße treiben ließ, zumindest dachte sie es sich einfach und sie wusste ja selber welche Wirkung sie auf die Männer hatte und wie sie diese um ihren Finger wickeln konnte. Luciana liebte diese Herausforderungen und schon lange waren diese einfachen Diebestouren mit ihrer Schwester nicht mehr das was sie sich vorgestellt hatte, deswegen suchte sie ja diesen anderen Kick wie sie ihn gehabt hatte als sie diesem Mann das Messer an die Kehle gesetzt hatte. Ja nun hatte sie Blut geleckt und würde immer weiter machen, aber es wunderte sie immer noch wie ein so mächtiger Mann auf eine eigentlich so beduetungslose Frau angwiesen sein konnte oder wollte.
"Es mag mir frei stehen dies alles hier zu verlassen, aber die Frage wäre dann wohl eher wie weit ich kommen würde. Ich denke kaum, dass du mich einfach so ziehen lassen würdest, dazu steckt zuviel Drohung in deinen Worten, denn ich bin nicht dumm und weiß einiges zu deuten" sagte sie mit ihrem leicht gefährlichen Lächeln welches dennoch dieses verführerische Etwas an sich hatte. Sie sah zu ihm auf, als er dicht vor ihr zum Stehen kam und suchte den Blick seiner Augen. Als er dann seine Hand kurz an ihre Wange legte und sie die rauhe Handinnenfläche spürte schloß sie diesen einen Moment ihre Augen und genoß dieses Gefühl, welches sie niemals würde beschreiben können. Es war seltsam und doch vertraut. "Dazu bin ich tatsächlich in der Lage ja und es gibt Männer die erzählen nicht nur einw enig sondern gleich ihr halbes Leben von klein auf bis heute. Ich weiß viele Dinge und ich könnte dir so gut wie alle Informationen beschaffen die du nur haben willst." Ihr Lächeln wurde langsam zu einem Grinsen und noch bevor sie sich wieder etwas dichter an ihn ran bewegen konnte drehte er sich einfach wieder weg, was einen kleinen Schatten der Enttäuschung auf ihrem Gesicht zurück ließ.
Ihr Kopf neigte sich auf die Seite als er hinter seinem Tisch zu sprechen begann und sie überlegte. Es war ein gutes Angebot aber es standen noch so viele Fragen offen. "Ich werde Erfolge haben, da kannst du gewiss mit rechnen, aber eine andere Frage was ist mit meiner Schwester was soll ich ihr sagen woher dieser Wohlstand kommt? Wie sieht mein Arbeitsumfeld aus und was gedenkst du soll ich machen? Nur Informationen besorgen oder denkst du auch an andere Dinge?"
Luciana sprach es nicht aus aber sicher wusste er was sie meinte. Reiche Leute waren kurrupt das sah man hier und würde sie auch Aufträge erfüllen müssen wo der ein oder andere dabei hopps ging? Sie würde sich dabei überraschen lassen müssen, aber sie musste auch sicher gehen, dass ihre Schwester davon nichts erfuhr, auch nicht wenn der schlimmste Fall eintreffen würde.