Exotische Früchte?

  • Ich scherte mich auf den Markt um die Köstlichkeiten in Rom zu probieren. Eigentlich kam nichts Neues vor, in Africa waren viel mehr als hier vorhanden. Und die Händler schrieen mir nicht die Ohren voll. Etwas genervt setzte ich mich auf einen kalten Stein. Vielleicht, aber nur vielleicht werde ich ein bekanntes Gesicht erhaschen.

  • Immer noch auf der Such nach etwas besonders, fiel plötzlich ein kleiner liegender Beutel auf. Sollte ich ihn aufheben oder dort liegen lassen, quälte mich mein Gewissen. Ich bückte mich und wollte gerade zupacken als ich doch anders entschied, ich ging 10 Meter und drehte mich doch um. Schaute kurz und schwups weg war er. Nur leider hatte sich dies alles kleinsterweise wirklich gelohnt, außer ein paar Bohnen war nichts enthalten.

  • In diesem Moment näherte sich Glabrio und fragte sich, ob er dieses Gesicht schon einmal gesehen hatte, dabei blieb er stehen und achtete nicht mehr allzusehr auf seine Umwelt. Schließlich bemerkte er bei sich, dass die Ähnlichkeit, die er in seinem Gesächtnis zu finden versuchte wohl familiärer Natur war, als er plötzlich ausrief:


    "Epulo! Salve! Du hier? Was ne Überrraschung!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!