Ein wenig Ablenkung tut gut

  • Sprachlos, schon wieder hatte er es geschafft und sie musste erst einmal Luft holen, verlor dabei aber nicht den frechen Ausdruck in ihrem Gesicht. Nein sie kannte ihn nicht und dazu war er noch Römer, aber seine Art fand sie irgendwie, witzig und interessant und wenn er meinte sie rausfordern zu müssen konnte er es haben und wenn er dann noch meinte sie würde sich nichts trauen dann sollte er sich in ihr täuschen. Unauffällig blickte sie zu Seite, denn es musste ja nicht sein, dass hier lauter Zeugen waren die sie kannte. So beugte sich Verina wirklich zu ihm und gab ihm einen zarten Kuss auf die Wange und noch bevor sie sich wieder zurück zog flüsterte sie "Und wo gedenkst du zu essen?" Lächelnd zog sie ihren Kopf wieder zurück und tat als wäre nichts geschehen.

  • Hatte sie eben noch gedacht sie hätte ihm eine ausgewischt musste sie nun erkennen, dass sie sich so ziemlich getäuscht hatte was das betraf. Sie musste die Luft anhalten, denn sie hatte eine Gänsehaut im Nacken von seinem Kuss und dem Geflüster. "Gut ich folge dir" schmunzelte sie und sah ihm dabei in die Augen, da er noch so nahe bei ihr war.

  • Zitat

    Original von Duccia Verina
    Hatte sie eben noch gedacht sie hätte ihm eine ausgewischt musste sie nun erkennen, dass sie sich so ziemlich getäuscht hatte was das betraf. Sie musste die Luft anhalten, denn sie hatte eine Gänsehaut im Nacken von seinem Kuss und dem Geflüster. "Gut ich folge dir" schmunzelte sie und sah ihm dabei in die Augen, da er noch so nahe bei ihr war.


    Er blickte sie an und grinste wieder schelmisch:" Nun umso besser denn als Offizier bin ich wie geschaffen um zu führen :D" Gemeinsam gingen sie also in die Taverne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!