Ein Spaziergang Richtung Curia...

  • "AUA!" gab sie laut zurück und klopfte ihm gespielt sauer auf die Finger. Sie rieb sich über die Seite und schaute ihn tadelnd an, konnte aber nicht lange so ernst bleiben. "Das mit dem Pferd werden wir noch sehen und welche Seite denn? Du machst mich neugierig und das ist ziemlich gemein" schmollte sie und verzog auch schmollend den Mund was sie aber vielleicht sogar verführerisch aussehen ließ.

  • Ich setzte meinen Hundeblick auf und schaute sie erst einmal entschuldigend an. ging dann den schritt zu ihr und gab ihr einen entschuldigungskuss!
    nun glaubst du etwa dass ich auch nur eine einzigste information aus irgendjemanden herausbekomme, wenn ich so nett und zutraulich bin wie bei dir jetzt? Oder glaubst du auch nur ein Probatus hätte respekt vor mir wenn ich ihn um irgendetwas bitten würde? Nein hätten sie nicht, deshalb muss ich meine strenge, militärische Seite heraussuchen, die dir aber nicht gefallen würde, ich weiß ja dass ihr Soldaten nicht so gerne habt!

  • Wie sollte sie ihm da jemals wiederstehen können? Wenn er das immer so machen würde, dann würde sie ihm aus der Hand fressen und nichts dagegen tun können, das durfte sie doch eigentlich nicht zulassen, zumindest nicht wirklich. Als Entschuldigung war der Kuss ganz pasabal und sie grinste wieder wurde aber gleich wieder ernst.
    "Vielleicht würde ich diese Seite auch gerne mal sehen aber unter anderen Bedingungen" rutschte es ihr doch tatsächlich raus und sie musste erst einmal husten um es zu überspielen und das Rot in ihrem Gesicht etwas zu übertünschen.
    "Nein das war ja auch nur ein Scherz. Ich weiß, dass du bei deiner Arbeit anders sein musst egal gegen wen und ich akzeptiere und respektiere das voll und ganz. Es ist, dass man Beruf und privat trennen muss und das kann ich."

  • Ich musste nun auch wieder grinsen, doch als sie diesen Satz sagte schaute ich sie doch zuerst einmal überrascht an.
    Das ist gut dass du das trennst, ich tue es wie man sieht ja auch, aber um noch einmal auf deinen Scherz zurückzukommen welche Bedingungen hättest dann du, das würde mich jetzt wirklich interessieren! :D

  • "Äham" machte sie und wurde noch röter als sie es schon war. Ihr Kopüf glühte und sie sah sich nervös um, bis sie seinen Blick wieder fand. "Wie meinst du das jetzt?" fragte sie unschuldig. "Ich meinte nun ja, du weißt doch sicher was ich meinte. Weißt du doch hmm?" Sie sah ihn von unten herauf an und lächelte ganz unschuldig als könnte sie kein Wässerchen trüben.

  • Ich schaute sie an, kratzte mich am hinterkopf und schüttelte den Kopf!
    Öhm nö, ich weiß jetzt mal nicht was du damit meintest! Da musst du mir schon ein wenig auf die Sprünge helfen.
    Ich grinste sie an, sie sollte nur sagen was sie sich gedacht hatte, da half diese unschuldstour jetzt nichts mehr!

  • Langsam wurde es ihr ziemlich warm, nein man konnte schon fast sagen es wurde ihr sehr heiß. "Vielleicht würde ich diese härtere Seite von dir gerne einmal sehen mit den Bedingungen, dass du mich natürlich nicht so behandelst wie die Gefangenen zum Beispiel" druckste sie rum und fühlte sich vielleicht sogar etwas albern. Verina begann wieder auf ihrer Lippe zu kauen, um genauer zu sein auf ihrer Unterlippe wie schon einmal zuvor und sie war ihm ein Stückchen näher gekommen.

  • Ich lächelte sie an. Soso du willst meine härtere Seite sehen, aber nicht so behandelt werden wie die Gefangenen? Ich beugte mich ein wenig nach vorne und sagte leise.
    Wie soll ich dich dann mit meiner harten seite behandeln?

  • Verina wusste nicht mehr was sie sagen sollte und ihr Kopf glich einfach nur noch etwas Glühendem. "Ich...nun du könntest....ja...." stammelte sie immer weiter. Er machte sie verlegen und dann je näher er bei ihr war machte er sie auf einmal total nervös. "Warum findest du es ncht einfach raus und probierst etwas aus?" So konnte sie sich wenigstens ein klein wenig aus der Misere ziehen, war nur die Frage ob er das gelten lassen würde. Ganz von alleine berührte sie ein wenig mit den Fingerspitzen seinen Arm und strich an diesem ein klein wenig entlang.

  • Es war herrlich sie auf einmal so nervös zu sehen. Ich musste schmunzeln, nein schon eher grinsen als ich sie so sah, und so war sie noch um ein stückchen schöner, obwohl ich nicht dachte dass das möglich wäre.
    Nun vielleicht werde ich das auch tun! Aber warum bist du denn so nervös? Ich schaute sie grinsend an, spürte ihre Finger an meinen armen.

  • Verina konnte richtig spüren, dass er das sehr genoß, dass sie so nervös und unsicher war und dafür würde sie sich noch etwas für ihn einfallen lassen, für diese Gemeinheit von ihm. Ihre Finger strichen immer weiter an seinen Armen entlan, was nur ein kleiner Bruchteil dieser Gemeinheiten darstellen sollte, das andere würde alles nach und nach noch folgen.
    "Nein, ich bin nicht nervös, wie kommst du denn darauf?" fragte sue ihn als sei nichts gewesen, aber er wusste sicher, dass seine Worte ihre Wirkung nicht verfehlt hatten und sie das ja nur wollte.

  • So sie wollte sich nun wieder herausreden?!
    Neinnein gar nicht nervös! Ich dachte es mir nur, da du strahlst wie eine untergehende sonne! ;)
    Sie strich mir immer weiter an meinen Armen entlang, und ich musste immer mehr schmunzeln dabei. Was hatte sie vor?

  • "Ich würde neben dir doch niemals nervös werden, oder war ich das schon einmal?" fragte sie ihn ganz unschuldig. Ihre Finger hörten nicht auf an seinen Armen entlangzustreichen, denn sie sah sein Schmunzeln und tat dies ebenso. "Hmm und nur weil ich strahle soll ich nervöss ein?" Vielleicht bist es ja auch du" schmunzelte sie nun und berührte rein zufällig natürlich seine Seiten und zog ihre Hände dann einfach wieder zu sich zurück. Hatt er sie nicht vorhin schon einmal getadelt? Sie grinste etwas mehr.

  • Nein nein das warst du noch nicht! sagte ich, aber wer weiß, was soll sonst dieses strahlen bedeuten? Dann hob ich etwas meinen Kopf und sah sie an und meinte ts ich werde nie nervös!
    Aber ich glaube sie hatte schon längst mitbekommen, dass sie mich total aus der Bahn geschmissen hatte

  • Wie hieß das Sprichwort? Rache ist süß? Ihre Augen strahlten nur umso mehr und sie traute sich auch noch viel mehr. "Auch hier sage ich dir nur, dass du es rausfinden solltest" sagte sie leise und kam ihm nun auch die letzten Zentimeter näher. Sanft schmiegte sich ihr Körper an seinen und ihre Finger streichelten seine Seiten hinauf und runter. "Wenn dich nichts weiter nervös macht, dann sicher auch nicht das..." flüsterte sie direkt in sein Ohr, dass ihr Atem dieses leicht streifte und ihre Hände ihren Weg weiter gingen. Sie musste selber etwas schlucken was man sicher auch hören konnte.

  • na dann hab ich ja noch einiges bei dir herauszufinden! Als sie sich so an mich schmiegte musste ich erst einmal wieder tief einatmen.
    Mich... das öhm nervös machen? wie kommst du denn auf sowas? Ich bin die Ruhe in Person!
    In wirklichkeit musste ich mir gerade meinen alten Ausbildungs Decurio auf einer Latrine vorstellen, was wirklich nicht der schönste Gedanke war!

  • "Warum glaube ich dir kein einziges Wort von dem was du sagst?" flüsterte sie immer noch nahe bei seinem Ohr "Ich lasse dir alle Zeit die du brauchst um alles rauszufinden was du nur möchtest." Sie wusste genau, dass ihn das alles nicht so kalt ließ wie er es grade vorgab und das Spiel machte ihr grade sichtlich Spaß. Noch nie hatte sie sich so doll auf etwas eingelassen wie jetzt und das brachte sie selber ein wenig aus der Bahn. "Vielleicht hast du morgen schon eine kleine Möglichkeit" schmunzelte sie und hätte nun gerne seine Gedanken lesen können. "Übrigend" fing sie langsam an und strich mit der Hand bis zu seiner Hüfte "Ich glaube dir nicht, dass du die Ruhe in Person bist."

  • Was? War.. ich musste erst einmal schlucken, warum glaubst du mir das nicht? Ich hatte noch nie in meinem Leben angefangen bei einer sache zu stottern, aber sie brachte mich dazu, und das gefiel mir nun schon gar nicht. Ihr glück war nur, dass wir nicht allein waren, aber das würde ich ihr noch heimzahlen
    Und übrigens, ich werde es morgen rausfinden, da kannst du dir schon einmal sicher sein!

  • Sie hatte ihn genau da wo sie ihn haben wollte und das sah er auch an ihren leuchtenden Augen. "Ich kann dir nicht glauben" schmunzelte sie "Weil du sonst nicht so auf mich reagieren würdest" flüsterte sie wieder in sein Ohr und ihr Griff wurde etwas fester, als ihre Finger weiter ihren Weg suchten. "Wir werden sehen was morgen sein wird" grinste sie ihn dann zur Abwechslung frech an, was schon einer Herausforderung glich.

  • Ich sah mich kurz nach rechts und nach links um, wir standen eigentlich mitten auf einer Straße, dann blickte ich wieder in ihr Gesicht, ja das würde sie mir noch büsen, soviel stand jetzt schon einmal fest!
    Wieso wie reagiere ich denn auf dich, dass du mir nicht glaubs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!