• Ich kann mich ja jetzt fürchterlich irren, aber gab es diese Diskussion nicht schon? Und war nicht das eine Antwort darauf?



    Das Ganze ist bei den Admins angekommen. Die Veränderung würde ja eine tiefgreifende Spielregeländerung mit sich bringen und daher ist das von Seiten der SL wohl abzuwarten.

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Der Callidus wird mir immer sympathischer...


    Er hat recht, dem ist nix mehr hinzuzufügen ;)


    Und da ich ein unsympathischer Mensch bin frage ich mal wieder :D: Wie weit sind die die Beratungen der SL schon gediegen?

  • Ja, du bist ein ganz besonders nerviges Exemplar von einem User :P :D


    Wie weit? Es ist ein äußerst komplexes Thema, welches sehr sehr viele Folgen hat, sehr sehr viele Änderungen notwendig macht (einfach nur CH umstellen hat keinen Sinn) und daher sehr sehr lang besprochen wird.
    Diese Besprechungen stehen noch so ziemlich am Anfang.


    Alles klar? ;)

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Ja, du bist ein ganz besonders nerviges Exemplar von einem User :P :D


    Wie weit? Es ist ein äußerst komplexes Thema, welches sehr sehr viele Folgen hat, sehr sehr viele Änderungen notwendig sind (einfach nur CH umstellen hat keinen Sinn) und daher sehr sehr lang besprochen wird.
    Diese Besprechungen stehen noch so ziemlich am Anfang.


    Alles klar? ;)


    Leute wie ich sind notwendig, um eine Entwicklung zu forcieren :D (Schon wieder fehlt das Lehrer smiley^^)


    Jo alles klar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!