Also ich fände es nicht schlecht, wenn man via Knopfdruck alle freien Stellen angezeigt bekommt, sortiert nach deren Vorraussetzung.
Neue Funktion (falls Hubi mal Langeweile bekommt)
-
-
Das wäre super!!!
Tarraco hat ja schon ne Homepage, aber da werden nur die verwaltungstechnischen Berufe berücksichtigt.
Hierbei könnten aber vielleicht alle Arbeitgeber auch noch reinschreiben...
Schöne Idee!!! -
Für Tarraco habe ich das auch angeboten, dass man mir ne PN schickt, wenn man Personal sucht!
Sim:off fände ich das eine nette Idee, aber ich fände es schon schöner, wenn man sich sim:on darüber informieren würde!
-
Scriba von Misenum wär noch frei!
Nein, im Ernst: Man hat sich seinen Posten SimON zu suchen. Das durch eine solche Liste zu hintergehen wäre kontraproduktiv.
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Scriba von Misenum wär noch frei!...
tz...höre ich da etwas Ironie? Außerdem ist Misenum so schön, dass da gar kein scriba Posten mehr frei ist!
-
Zitat
Original von Marcus Aelius Callidus
tz...höre ich da etwas Ironie? Außerdem ist Misenum so schön, dass da gar kein scriba Posten mehr frei ist!
eben! gerade wollte ich es sagen, jetzt kann ich nur noch zustimmen!
-
Wenn ein SimOFF-System jetzt anzeigen würde, dass der Scriba-Posten von Misenum frei ist - was passiert, wenn Marcus Standardrömer dort in die Curia spaziert und was von einem freien Posten faselt, obwohl die Stadtverwaltung nie daran dachte -geschweige denn die Stelle ausschrieb- einen Scriba einzustellen?
/edit: NB: Für solche Features müsste ich mich langweilen.
-
Zitat
Scriba von Misenum wär noch frei!Nein, im Ernst: Man hat sich seinen Posten SimON zu suchen. Das durch eine solche Liste zu hintergehen wäre kontraproduktiv.
Hey, da hab ich mich beworben.
-
Zitat
Wenn ein SimOFF-System jetzt anzeigen würde, dass der Scriba-Posten von Misenum frei ist - was passiert, wenn Marcus Standardrömer dort in die Curia spaziert und was von einem freien Posten faselt, obwohl die Stadtverwaltung nie daran dachte -geschweige denn die Stelle ausschrieb- einen Scriba einzustellen?/edit: NB: Für solche Features müsste ich mich langweilen.
Ts du hast aber ein schlechtes Bild deiner Spieler, man müßte es natürlich SimOn ausspielen.
-
Oh, das entstammt durchaus Erfahrungswerten.
-
Die nicht nur im IR gemacht werden und wurden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!