Sehr gerrne führte Cicinne ihn in das Triclinium und bot ihm einen Platz an obwohl er auch gerne vor ihr hätte stehen bleiben können. Sie hätte sicher nichts dagegen gehabt. "Ich werde den anderenn Familienmitgliedern einmal bescheid geben oder? Kann ich dir etwas anbieten solange du auf sie wartest, mein Herr?" schmunzelte sie ihn an. Sie kam nicht drum rum ihn verfühererisch anzulächeln.
CSC| Caius Sergius Curio et Familia
-
- Triclinium
- Cicinne
- Geschlossen
-
-
Die Haussklavin also, das machte mir ziemlich wenig. Im Gegenteil, mit ihr konnte man wesentlich besser umspringen, als mit einer Freien.
Ich betrat die Casa und fühlte mich direkt wieder heimisch. Schön war es, wieder hier zu sein. Eines der vielen Dinge, die ich vermisste. Ganz besonders freute ich mich auf meine Schwestern, es war lange her, als ich sie das letzte mal sah und ich war gespannt, was aus ihnen geworden ist.Nein danke, ich würde nur gern meine Familie begrüßen... sagte ich ziemlich ausdruckslos. Ich hatte zurzeit keine List, auf solche kleinen Spielchen.
Sim-Off: Heißt soviel wie: Könnt kommen *gg*
-
Wo bleibte sie denn... Ich will nicht noch länger warten. Langsam stand ich wieder auf machte mich auf eigener Faust auf den Weg, jemanden hier zu treffen. Vielleicht würde mir ja jemand über den Weg laufen. Vielleicht Sogar meine Schwester Seia oder Messalina. Oder Sulla, mit ihm habe ich noch ein paar Dinge zu bereden, auf dem Schiff war ja nicht wirklich viel zeit dazu.
Also nahm ich den Weg, der mir als erstes ins Auge fiel. Ich kannte mich schon fast gar nicht mehr hier aus. War ich so lange weg?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!