Couch sucht Kartoffel

• Salvete ihr lieben Römerlein und Römerlinchen :D!

Nachdem ich nun schon seid geraumer Zeit erfolglos darauf gehofft habe
    sim-on endlich einen schnieken Kerl für meinen armen Single-Charakter Livia zu finden,
    habe ich jetzt einfach mal beschlossen hier ein Thema deswegen reinzusetzen,
    welches natürlich auch allgemein von anderen einsamen Herzen bei Bedarf genutzt werden könnte.

So und nun für die welche denn Interesse hätten:

Hübsche ledige Gottesanbeterin Anfang 30 sucht stattlichen Kerl für einstweilig nettes Geplänkel,
    bei gegenseitigem Gefallen vielleicht mit Erwartung auf Ehe und Nachwuchs.

Mein Name ist Petronia Livia, ich bin knackige 30 Jahre alt und wohne seit kurzem arbeitsbedingt in CCAA, wo ich mich nun leider ganz alleine Tag ein Tag aus mit irgendwelchen ungehobelten Germanen und Soldaten herum schlagen muss *sniff schnäutz*.

Ich bin von modellhafter zierlicher Gestalt und grundsätzlich überhaupt nicht sportlich, hinzu kommt mein wildes gelocktes braunes Haar und ebenso braune große Rehaugen, ich bin sehr gepflegt in meinem äußeren Erscheinungsbild und bevorzuge durch mein modisches Bewusstsein nur die neusten Markengewänder der aktuellen römischen Topdesigner.

Typisch für mich ist ohne es eigentlich noch einmal erwähnen zu müssen meine unabwägbare aber liebenswerte Tollpatschigkeit mit der ich schon so einige Haushaltsgerätschaften in Schutt und Asche gelegt habe, meine extrem ausgeprägte Neugierde und Wissbegierigkeit, sowie den stetig vorherrschenden emotionalen Schwankungen mit denen sogar meine Geschwistern häufig zu kämpfen haben, außerdem rege ich mich gerne über die unwichtigsten Kleinigkeiten auf und habe das Problemchen jeglichen Gesprächspartnern mit meiner einschlagenden Diskussions- und Überzeugungsart Stundenlang auf den Keks zu gehen.

Was ich mag: sehr seeeeehr lange zu schlafen,
    essen bis ich platze, mich stundenlang aufzubrezeln,
    hübsche hilfsbereite Träger für meine 50 Kilo schweren Umzugskisten, mich ständig zu verlaufen in irgendwelchen zwielichtigen Gassen und
    zu guter letzt mich vor anderen richtig peinlich aufzuführen!

Einzigste Voraussetzung für meinen Traummann ist dass er natürlich ausnahmslos alle meine Macken akzeptieren kann und mich nicht so behandelt als sei ich in Wirklichkeit nur seine Putzfrau. :D

Falls dieser Thread hier jedoch unerwünscht sein sollte kann er von der SL natürlich gerne auch wieder gelöscht werden.

• Zitat

Original von Petronia Livia
    Also ich sag besser noch was dazu ja,
    ich bin nicht so schnell beim posten aber dafür schreibe ich meist halbe Romane! :]

Das kann ich bestätigen. :D
    Das macht sie nämlich nicht nur im IR so. :P Dafür hat sie einen wunderbaren Schreibstil drauf. :]

• Zitat

Original von Petronia Livia
    Also ich sag besser noch was dazu ja,
    ich bin nicht so schnell beim posten aber dafür schreibe ich meist halbe Romane! :]

Ich würd mich ja glatt selber bewerben, aber meine charaktere sind beide nicht geeignet *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!