Couch sucht Kartoffel

• Zitat

Original von Petronia Livia
    Was heißt hier eigentlich nicht geeignet?

Alienus wird in wenigen Tagen (hoffentlich) in Hispanien sein. Und in Rom ist ne Fernbeziehung wirklich nicht gut :D

Die anderen wollen sich nur drücken, soldaten habens viel zu gut!

• Darauf erst mal ein Bierchen....jetz bin isssch aber imma noch alleinä *heul*, was mach ich denn jetzt!
    Du gehst nach Hispania wie kannst du nur, jetzt war ich Monate lang dort und kaum bin ich weg gehst du hin, dass gibst doch nicht.

• Also wenn du wirklich wirklich wirklich willst dann würde ich mich auch wirklich wirklich wirklich darauf freuen mit dir zu schreiben
    ( Nein stimm alt nicht, aber die biologische Uhr du weißt schon ...tick...tick)

• Zitat

Original von Quintus Terentius Alienus
    Mein geliebter Bruder wäre doch glatt was für dich :D

So Tatsache? Du solltest vielleicht mal eher dir ne Frau anlachen, du wirst ja nicht jünger :P Aber sicher ich stell mich gerne zur Verfügung. solange die Dame mit heiraten und so noch warten kann :D

• Zitat

Also wenn du wirklich wirklich wirklich willst dann würde ich mich auch wirklich wirklich wirklich darauf freuen mit dir zu schreiben
    ( Nein stimm alt nicht, aber die biologische Uhr du weißt schon ...tick...tick)

Auf gute Schreiberlinge hab ich immer lust :D Aber heut bin ich zu müde für sowas, wenn du morgen "noch zu haben bist" werd ichs mir mal ganz gründlich überlegen :)

(Jaja, die Uhr ... sie läuft leider immer weiter ;) )

• Zitat

Original von Lucius Germanicus Maximianus
    Auwei. Auch noch ein Optio mit Frau. Wenn das mal gut geht. :D

Deshalb meinte ich ja auch von wegen warten undso;) Weil wenn das mit der Geschwindigkeit der Beförderungen so weiter geht kann ich erst nächstes Jahr heiraten :D

• @ Curio: sagen wir es mal so morgen bin ich sicherlich noch zu haben, weil ich gerade auf der Sponsalia von meinem Brüderchen bin,
    aber das wird wohl nicht mehr solange dauern!

@ Cyprianus: für was warten!? ich will 5 Kinder und zwar übermorgen aber spätestens :D

• Zitat

Jaja Kinder in die Welt setzen aber nicht heiraten wollen -.^,
    das römische Reich hat scheinbar wirklich zuviele Soldaten.

Nein es hat Gesetze welche verbieten, daß normale Soldaten heiraten, wen ich Tribun wäre, sähe das wohl anders aus ;)

• Ja vor mir sollte man sich auch wirklich schützen, ich gehöre nämlich in Wirklichkeit zur gemeinen Gattung der Liviae Hausdrachae gefürchtet werden wegen ihren unberechenbaren hysterischen Anfällen!
    Nein in Wirklichkeit braucht man sich wirklich nicht vor mir zu schützen,
    ich bin doch eigentlich die jenige die Schutz braucht deswegen suche ich doch einen Mann.

• Zitat

Ja vor mir sollte man sich auch wirklich schützen, ich gehöre nämlich in Wirklichkeit zur gemeinen Gattung der Liviae Hausdrachae gefürchtet werden wegen ihren unberechenbaren hysterischen Anfällen!
    Nein in Wirklichkeit braucht man sich wirklich nicht vor mir zu schützen,
    ich bin doch eigentlich die jenige die Schutz braucht deswegen suche ich doch einen Mann.

Hmm wie gesagt du solltest zu meinem Bruder nach Spanien. Besseres Wetter, besseres Essen und so schlecht verdient er auch nicht :D

• Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus
    Hmm wie gesagt du solltest zu meinem Bruder nach Spanien. Besseres Wetter, besseres Essen und so schlecht verdient er auch nicht :D

:D
    Und ich bin rein theoretisch kein Soldat
    aber ich bin ja nunmal in hispania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!