Aktive "Rome : Total War" Seite

• Zitat

Original von Marcus Caecilius Decius
    Eine Karte mit genug Provinzen zum erobern :D

Spiel mal auf Schwer/Schwer, oder versuch in Barbarian Invasion West Rom zu halten. ;)

Ich glaube ich werde mir das Alexander Add On wohl mal auch noch holen, ich liebe das Spiel einfach. ;)

• Zitat

Original von Lucius Sergius Chlorus
    Spiel mal auf Schwer/Schwer, oder versuch in Barbarian Invasion West Rom zu halten. ;)

Öh, ne das ist mir dann doch zu deprimierend, zu sehen wie einem das Reich unter den Fingern wegbröckelt und von überall diese ungewaschenen Schurken herbeiströmen... :D

• Zitat

Original von Marcus Caecilius Decius

Öh, ne das ist mir dann doch zu deprimierend, zu sehen wie einem das Reich unter den Fingern wegbröckelt und von überall diese ungewaschenen Schurken herbeiströmen... :D

Ich finde das gerade lustig. Ich habe noch selten einen so großen Jux gehabt, als ich in BI mit Westrom alles verloren habe. :)

• Westrom ist bei BI doch bis Mittel/Mittel spielbar, also ich habe es gerade gespielt und ich konnte in Germanien sogar Siege erreichen und 3 Gebiete besetzen.

Allerdings hatte ich bei den Schlachten schon Glück gebhabt.

Hat einer von euch verstanden wie das mit dem Legionen bei BI funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!