Ave, Torwache!
Wäre es möglich, einem alten Mann noch einmal eine Chance zu geben, nachdem er wieder mehr Zeit gefunden hat, sich dem Rollenspiel zu widmen?
Ave, Torwache!
Wäre es möglich, einem alten Mann noch einmal eine Chance zu geben, nachdem er wieder mehr Zeit gefunden hat, sich dem Rollenspiel zu widmen?
Prinzipiell ist es nicht möglich aus dem Elysium zurückzukehren.
Es steht dir allerdings frei mit einer neuen ID wieder zu beginnen.
Das habe ich bereits versucht als Cnaeus Claudius Pertinax, nur meldet sich kein Claudier dazu ...
Ich weiss, das gibt jetzt eine Verwarnung, aber der Pater Gentis der Clauder befindet sich derzeit auf einem Arbeitsaufenthalt im Ausland und ist deswegen nur sehr unregelmäßig im Forum derzeit. Ein, zwei, drei Tage Zeit wirst Du haben müssen bzw. ertragen müssen, bis er Dir antworten kann
Warten hat derzeit keinen Sinn. Es gibt eine Aufnahmesperre in der Claudia, weil etliche Dinge in der Gens erst durch Vitulus geregelt werden müssen. Siehe Zitat:
ZitatWir hätten derzeit allerdings so oder so niemanden aufnehmen können, solange noch einige Kleinigkeiten in unserer Gens zu bereinigen sind.
Von diesen insgesamt drei "Kleinigkeiten" hat Vitulus bisher keine geregelt.
Vielen Dank für diese Information, dann stell ich den Antrag hiermit zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!