Fein, dann ab und Rom unsicher machen...
SimOFF: An- Abwesenheiten
-
-
Abwarten was die Herren Offiziere sagen...
-
Der Herr Offizier würde sagen:
Der Princeps Prior schreibt, wann er die Ausbildung beendet hat, also ob es erst Nachmittag ist oder vielleicht schon Abend. Je nachdem würde ich sagen, dass man dann den Rest des Tages frei hat, aber spätestens bei Einbruch der Dunkelheit wieder in der Castra sein muss. Sonst könnte der PP sauer werden
(Alle Angaben ohne Gewähr)
-
Das sind dann über`s WE lange sagen wir drei Stunden?
-
Am Sonn oder Montag geht es halt mit eurer ausbildung weiter, wenn ihr aber da noch in der Taverne sitzt, so macht halt eine 2. ZE auf.
-
und wer nicht artig ist darf ne Extra Runde mit dem tribunen einlegen (im zweifelsfall bin das ich! :D)
Außerdem sei mal noch angemerkt das ich der stellv. von Victor bin und somit ihn vertreten werde solange er net da ist!
-
Dürfte für mich kein Thema sein da ich eh noch auf dem Gut der Octavier in Ostia abhänge... Denk mal für die anderen Beiden auch nicht...
Wenn man das dann eben noch SimOn abklären könnte siehe Post von mir auf dem Exe...@ Tribun
Spassvogel... -
Wieso Spaßvogel? Ich habe extra nen Thread der sich "Straftraining vom Tribunen" heißt. Also Schön artig sein!
-
Ouh! Fast hätt ichs vergessen: Ich bin vom Sonntag bis Mitwoch oder Donnerstag abwesend. Ich will nicht die Verabschiedung länger herauszögern, aber gerne noch simmen. Wenn Nepos wieder da ist oder Victor kann er ja schon mal ein wenig simmen, wie sie kommen. Ab Mi/Do übernehme ich dann wieder. Sämtliche Planungen und wie ich es mir vorstellte findet man im Besprechungsraum.
-
Lucius CAecilius Metellus meldet sich wieder komplett zurück.
-
*mal so in den Raum geworfen* Wann geht eigentlich die Ausbildung der Probati weiter?
-
Neposfragen
bin da!
-
Bin erst Montag wieder da...
-
-
Marcellus: Welcome back :):)
Und an alle: Morgen fängt (juhu ) die Schule bei mir wieder an. Das heißt: Nachmittagsunterricht + Hausaufgaben + Vormittagsunterricht + andere Termine = nur noch abends Zeit fürs IR. Ihr werdet also nicht immer die schnellen antworten von mir kriegen. Aber ich bin noch da.
-
Dieses Schicksal teilt jemand mit dir.
-
Lass uns gehen, Bruder, und die Lehrer ärgern, auf das das IR uns wieder sieht (auch RP?)
-
Die wilden Wälder Germaniens haben mich wieder freigegeben - ich bin wieder da!
-
Nein, ich wohne auf der richtigen Seite. ;)(Hessen)
Unterrichtsgarantie plus.
-
Ich entschuldige mich mal für ein zwei Tage, in den ich on sein werde und vielleicht auch was posten werde, aber ich habe eine Fuß OP hinter mir. So will ich a nicht die ganze Zeit vor dem PC hocken, b tut es sch...ön weh, so dass ich eher an ihn denke als das IR und meine Konzentration ist dabei auch abgelenkt. Kurz: Vergebt mir, wenn ich nicht schnell antworte, und wenn dann nicht gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!