Bin das Wochenende über nicht da - erst ab Sonntagabend oder Montag wieder...
(Kann aber sein, daß ich es schaffe ein- oder zweimal vorbeizuschauen...)
SimOFF: An- Abwesenheiten
-
-
Ich liege gerade krank danieder, und meld mich erstmal bis Sonntag ab.
-
Gute Besserung. Wir versuchen so gut wie möglich weiter zumachen
-
Bin wieder da.
-
Bin noch bis nächsten Samstag weg.
-
Ich kann zur Zeit nur sporadisch online kommen, versuche aber mein Bestes
-
Ich bin im Moment hier nicht so ganz aktiv, wie ich es gerne wäre, bitte also um etwas Nachsicht.
-
Dieser Bitte schließe ich mich gerne an - momentan seeeehr wenig Zeit!
-
Bei mir ist es eigentlich auch das selbe - erwartet im Moment keine Wunder (der andere Fuß wurde operiert...)
-
Bei mir läufts derzeit auch nicht so dolle-eigentlich immer zur abends kurz, also bitte ich um Verzeihung.
Lasst uns einen Mitleidsthread aufmachen...
-
Sollte es hier jemand noch nicht mitbekommen haben, ich bin wieder da
-
Welcome back!
Jedoch will ich mich mal für morgen und übermorgen "abmelden". Ich lese mit und schreibe vielleicht auch einen oder zwei Posts, aber im Moment kommen wieder die Arbeiten und so etwas. Dafür ist mein Zeh wieder ganz, auch wenn er nicht so aussieht
-
Ich verabschiede mich bei euch, mein Weg führt jedoch vom IR weg und somit auch aus der Cohortes hinaus. Ich wünsch euch jedenfalls noch viel Spaß und alles Gute.
-
Melde mich bis 02.10.2006 aber viel spass inzwischen
-
Zitat
Original von Caius Octavius Sura
Welcome back!Jedoch will ich mich mal für morgen und übermorgen "abmelden". Ich lese mit und schreibe vielleicht auch einen oder zwei Posts, aber im Moment kommen wieder die Arbeiten und so etwas. Dafür ist mein Zeh wieder ganz, auch wenn er nicht so aussieht
So gehts mir mit den Arbeiten derzeit auch. Aber wenigstens habe ich Ovid (zum ÜbersetzeN: ) jetzt hinter mich gebracht.
-
Für ein bis zwei Wochen kaum bis gar nicht on -> RL zieht momentan alle Kapazitäten.
-
Zu 50% zurück, bitte aber um größte Nachsicht, wenn ich nicht so schnell/viel bin
-
Wie schon auf dem anderen Board angekündigt, bin ich jetzt erstmal weg - bin frühestens am 12. Oktober wieder da.
Bitte noch nicht alle Fälle ohne mich lösen -
Wieder unter der Woche anwesend wenn auch nicht zu 100%
-
Iulius Constantius mir per PN gesagt, er kann wohl noch für 2-4 Wochen nicht online kommen. Es gilt eben nach wie vor die Regel RL vor IR.
Ich habe wieder Ferien Und somit auch vielleicht wieder mehr Zeit fürs IR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!