Jetzt schon?
Ich muss noch eine Woche warten...
Jetzt schon?
Ich muss noch eine Woche warten...
Ich noch`n viertel Jahr...
Bin wieder da und bereit für neue Taten!
Ferien!
Bin ab dem 22. bis zum 25. weg.
Tia ich bin da WE über weg und am montag dann mal kurz Abwesend, danach geht's für mich zu langerwarteten SpieleMesse in Essen, bin also erst wieder am 25 hier.
Ich bin momentan zwischendurch immer mal 2-3 Tage nicht wirklich da. Bitte nicht wundern.
Ich bin momentan gesundheitlich und terminmäßig ziemlich gebucht - obwohl Ferien sind. Dann werde ich ab Montag bis Mitwoch nicht anwesend sein! Falls jemand von mir schon länger auf einen Post wartet - PN schreiben!
Bin bis Montag weg...
Bin bis Mittwoch in Paris...
Mal schauen, ob ich zwischendurch mal online kommen kann....
Back again!
Entschuldigt mich, aber im Moment ist meine Motivation unter null angekommen. Falls ihr irgendwo auf mein Post wartet, dann bitte, bitte, bitte schreibt mir einfach ein PN.
Öhm ich glaube die Hastageschichte ist noch nicht fertig und da warten doch einige!
Also die nächsten 1 1/2 Wochen ist Seneca hier alleiniger Chef im Haus, außer natürlich Sophus stellt nochmal seinen Sitzstreik ein, dann teilen sie sich die Verantwortung. CU!
Wie ihr seht, hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit, bin jetzt aber wieder so halb da!
ZitatOriginal von Lucius Caecilius Metellus
Wie ihr seht, hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit, bin jetzt aber wieder so halb da!
Klasse - wir haben uns schon ein wenig allein gefühlt!
Jupp! Bekommst auch gleich ne nette Aufgabe...
Servus, ich melde mich mal zurück - führt mich bitte gaaaaaanz langsam in eure Ermittlungen, da steigt ja keiner mehr durch!
ZitatOriginal von Marcus Decimus Nepos
Servus, ich melde mich mal zurück - führt mich bitte gaaaaaanz langsam in eure Ermittlungen, da steigt ja keiner mehr durch!
Salve Kollege! Klasse, daß du wieder da bist! - Simm doch irgendwas, daß du im Valetudinarium warst, dann haben wir sim-on jede Menge Gründe dich langsam wieder einzuführen...
Ich hab mir schon was überlegt - die Krankheitsgeschichte ist doch etwas ausgelutscht, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!