ZitatOriginal von Marcus Decimus Nepos
Ich hab mir schon was überlegt - die Krankheitsgeschichte ist doch etwas ausgelutscht, oder?
Dann bin ich auf deine Version gespannt!
ZitatOriginal von Marcus Decimus Nepos
Ich hab mir schon was überlegt - die Krankheitsgeschichte ist doch etwas ausgelutscht, oder?
Dann bin ich auf deine Version gespannt!
Ei schau an der Nepos der alte Sklaventreiber... So langsam kommen se alle wieder aus ihren Löchern hervorgekrochen... Schön das Du wieder mitmischst.
Ich wollte nur mitteilen das Lupus sich nur mehr an einem Ort gleichzeitig aufhalten wird. Dennoch werde ich den Eingang als Neutraler Miles in Auge behalten, aber meist konnt ihr mir eh zuvor ...
Sorry, ich bin irgendwie SimOn gerade eingeschlafen, tut mir Leid... ich poste jetzt brav weiter...
wird mich leider bis zum 28./29. aus dem IR fernhalten. Werde zwar versuchen ab und zu vorbeizuschauen und ggf. zu posten, aber meine Eltern haben bloß einen internetfähigen Computer (DSL gibts in dem natürlich nicht) und drei Kinder, die sich dann immer um den einen Comupter prügeln.
Wünsche Euch schöne Feiertage und vieeeele Geschenke!
ZitatOriginal von Quintus Caecilius Metellus
wird mich leider bis zum 28./29. aus dem IR fernhalten. Werde zwar versuchen ab und zu vorbeizuschauen und ggf. zu posten, aber meine Eltern haben bloß einen internetfähigen Computer (DSL gibts in dem natürlich nicht) und drei Kinder, die sich dann immer um den einen Comupter prügeln.
Wünsche Euch schöne Feiertage und vieeeele Geschenke!
Lass Dir doch nen Lap schenken...
Jap danke - wünsche ich Dir auch.
ZitatOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Lass Dir doch nen Lap schenken...
Jap danke - wünsche ich Dir auch.
Werde ich mal weiterleiten. Würde aber auch nichts an der Internetsituation ändern.
Die Hesse graaafen die Schwiiz an! Ich bin vom6.- 12./13. im Urlaub.
Ich bin vom 05. - 11. Januar im Urlaub. - Kann leider nicht versprechen mich regelmäßig im Internetcafe einzufinden.
Ich bin verfrüht wiederda, es gab zu wenig Schnee und außerdem hat sich mein kleiner Bruder beim Skifahren einen dreifachen Beinbruch zugezogen, da ist mir die Lust auf das Skifahren vergangen...
Bis Mittwoch od. Donnertsag hat, ich hoffe solange brauchen unsere geliebten Prätis noch mit der Sammlung, Seneca hier das Kommando.
Wenn alles klappt, werde ich nächstes WE nicht da sein, weil ich da nach Nürnberg fahre und dem Glubb gegen Stuttgart mitanfeuere.
Wegen Computerschwierigkeiten sieht es die nächsten Tage nicht so gut aus. - - > allg. Abwesenheitsthread
Entschuldigt bitte, aber mich hat es irgendwie erwischt - bei mir geht heute gar nichts...
Ich hoffe aber, daß ich morgen wieder halbwegs IR-tauglich bin.
Scheisse unser aktivster Mann fällt aus. Was mach ich denn jetzt? *sfz*
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Pass auf, sonst bilde ich mir da noch was darauf ein.
Bin noch nicht wieder ganz auf dem Damm, aber schaue mal was geht.
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Tja Detri, dann klotze man ran...
Ich habe bis zum Wochenende Besuch und werde dementsprechend nur eingeschränkt da sein.
Ich denke ich werde ab Montag wieder regelmäßiger da sein. Ein Meilenstein auf der Arbeit liegt hinter mir und jetzt dürfte wieder etwas mehr Zeit sein.
Bin über das Osterwochende weg und höchstens sporadisch online.
Schöne Feiertage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!