Bis Mai und zu meiner Rückkehr hört ihr am Besten schön brav auf den Onkel Detritus, auf das mir keine Klagen zu Ohren kommen.
SimOFF: An- Abwesenheiten
-
-
Ich geh heute mal zum Zahnarzt also keine Ahnung ob ich danach noch fähig sein werde was zu posten...hoffen wir's. Versucht die castra nicht auseinander zu nehmen.
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
Ich geh heute mal zum Zahnarzt also keine Ahnung ob ich danach noch fähig sein werde was zu posten...hoffen wir's. Versucht die castra nicht auseinander zu nehmen.Au Backe!
Bin auch erst heute Abend wieder da...
-
Entschuldigt bitte, diese Woche ist etwas stressig :(, aber morgen schaffe ich die Antworten!
-
Wie schon im anderen Anwesenheitsthread geschrieben:
Zitat
Werde das Wochenende ebenfalls in freier Natur verbringen und ein paar Leute durch die Gegend scheuchen. Bin Sonntagabend oder Montag wieder online.Versuche aber bis dahin noch ein paar Antworten zu schreiben...
-
Sim-Off: Muß mich hier mal anschließen. Werde die nächste Zeit wohl eher nicht online sein da ich in meiner neuen Wohnung noch keinen Tel. Anschluß habe. Hoffe das es nicht allzulange dauern wird bis ich mich hier wieder melden kann...
-
Habe momentan wieder etwas wenig Zeit, versuche aber die Threads am Laufen zu halten. - Schon als kleine Vorwarnung: Ich bin über Pfingsten einige Tage weg.
-
Bin bis 30 nicht mehr online da ich ein paar tage weg fahre
-
Bin jetzt bis nächsten Donnerstag weg, tut mir leid, daß ich nicht mehr alle Threads beantwortet habe.
-
Tut mir leid dass ich jetzt erst dazu komme zu antworten: Ich habe mir am Mittwoch den Knöchel gebrochen und es sind Bänder gerissen, das musste operiert werden und nun bin ich wieder zu Hause, ich sehe zu dass ich wieder morgen dazu komme alles zu beantworten.
-
-
Zitat
Original von Lucius Terentius Tacitus
Tut mir leid dass ich jetzt erst dazu komme zu antworten: Ich habe mir am Mittwoch den Knöchel gebrochen und es sind Bänder gerissen, das musste operiert werden und nun bin ich wieder zu Hause, ich sehe zu dass ich wieder morgen dazu komme alles zu beantworten.da war ich mit dem Scutum wohl etwas zu grob, gute Besserung
-
Soo tut mir leid...hat etwas länger gedauert, war dann noch ein paar Tage im Krankenhaus und hatte da keine Zeit um antzuworten. Danke Dir mein ach so toller Centurio tjaaa, seit mal nicht so grob mit eurem Neuen *bitterlich wein*
-
Bin bis 24 abwesend, da ich auf der Spiele 07 sein werde.
-
Wie oben erwahnt bin ich bis 24 nicht mehr online, ich habe den Tag in der Grundausbildung des Probatus Quintus Atius Rufus abgeschlassen so da inzwichen wer anderes den nexten tag machen könnte, ansonsten mache ich nach dem 24 weiter.
-
Bis 03.01.2008 in Urlaub
-
So, auch ich melde mich über Ostern ab, genauer gesagt vom 22. (Samstag) bis zum 26. (Mittwoch) oder eventuell auch länger. Aber nicht weil irgendjemand verwandtes zu Besuch kommt oder wir die ganze Zeit mit Ostern verbringen, sondern weil ich nach BW fahre meine Freundin besuchen. Zwar habe ich da auch Internet zur Verfügung, aber ob ich wirklich Zeit fürs IR habe ist fraglich. Rechnet nicht damit.
-
Bis 19.05.2008 im Urlaub
-
Da bin ich wieder, ich hatte mich ja auf unbestimmte Zeit abmelden müssen.
-
Ich gebe jetzt schon einmal meine urlaubsbedingten Abwesenheiten in den Sommerferien bekannnt, damit ich das Ganze nicht im Abfahrtsstress vergesse; Ich bin in Urlaub
vom 20.6 bis 6.7.
und
vom 19.7. bis 2.8.08
In diesen beiden Perioden werde ich höchstwahrschienlich nicht schreiben können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!