Konnte Liebe wirklich so glücklich machen und einem fast Flügel verleihen? Nämlich genau so fühlte sich die blonde, junge Frau mit den strahlend blauen Augen, der man nicht ansah wer sie im Moment noch war. Siew ar glücklich und nichts zeugte an ihr von den schlimmen Erlebnissen aus ihrer Vergangenheit.
Sie war am lernen dies alles nicht nur zu verdrängen sondern es auch zu vergessen und damit umzugehen. Nadia konnte es kaum noch erwarten zum einen wieder Cato zu sehen und zum anderen mit Furianus die Freilassung zu arangieren. Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern und, dass sie sich so darauf freute hatte sie nur Cato zu verdanken.
Das Wetter war traumhaft schön und sie dachte nicht an böse Sachen oder an Dinge die ihr weh tun könnten. Die Sonne schien schon eine Weile und wärmte den Boden ziemlich auf, dass sie meinte es schon durch ihre feinen Sandalen spüren zu können, aber ganz sicher war das einfach nur Einbildung und nichts weiter.
Sie kam an einem Stand neben der Strasse vorbei, der frische Blumen verkaufte und musste gleich an die denken, die sie auf ihrem Lagerplatz liegen hatte und schon hüpfte ihr Herz aufgeregt hin und her. Völlig abgelenkt wegen ihrer Gedanken lief sie weiter an nichts böses denkend.