Nadia hatte ihn kein einziges Mal aus den Augen gelassen und beobachteten ihn immer weiter. Seine Gedanken zu ergründen würde sie schwer sein als wollte man das Fliegen erlernen, was eine Unmöglichkeit darstellte. Ihr war es nicht bewusst gewesen, dass sie den Namen von Cato genannt hatte, dafür war sie viel zu durcheinander gewesen und hatte einfach drauf los erzählt. Wie er bei ihr nahm sie auch bei ihm jedes noch so kleine Detail wahr in seinem Gesicht. Er schien für sie wie ein Bruder zu sein, auch wenn ihre Gefühle für ihn ein wenig drüber hinaus gingen, aber es war eine Verbindung die man nicht beschreiben konnte, so war es ja auch mit Furianus und ihr oder mit Aquillius und ihr. Es waren bei jedem andere Gefühle im Spiel und Anziehungen, aber es gab doch nur eine Liebe zumindest meinte sie es so.
Seine Berührung an ihrer Stirn ließ sie sekundenlang ihre Augen schließen und das Gefühl genießen. Wollte sie mehr davon? Wenn dann hätte sie es niemals ausgesprochen denn allein der Gedanke war schon strafbar. Seine Komplimente gingen wieder unter die Haut und sie sah ihn mit glitzernden Augen an. "Das macht mich glücklich, dass du hier bleiben wirst und auch in meiner Nähe sein wirst. Ich hoffe sehr, dass alles gut gehen wird und man dich nicht finden wird."
Sie blickte ihm lange in die Augen und lehnte ihren Kopf etwas mehr gegen die Wand, dass sie nun wieder ganz daran lag. Wieder einmal schüttelte sie sanft ihren Kopf. "Ein paar kleine Besorgen sollten es sein, nichts Besonderes oder großes. Brauchst du etwas? Wenn du etwas brauchst sag es mir ich kann schauen was ich in der Villa besorgen kann."
Ja sie meinte das ernst sie würde ihm fast alles besorgen nur um ihm zu helfen.