Sklavin meines Herren

  • Salvete!


    Ich bin die Sklavin Seia. Mein zukünftiger Herr soll Marcus Caecilius Fabricianus sein. Ins Spiel einsteigen möchte ich in Roma.



    Nochmal kurz:


    Stand: Sklave


    Eigentümer: noch Staat, zukünftig Caeculius Fabricianus


    Wohnsitz: Roma



    Ich bitte um Freischaltung! (Na ach. ^^ :])

  • Ich kann leider nicht editieren, würde aber bei Besitzer gern den Staat rausnehmen. Mein zukünftiger Herr könnte sich eine Versteigerung nämlich nicht leisten.


    Na, da bin ich aber an den richtigen geraten. -.^


    ;)

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Die Anmeldung gehört noch nicht zum Rollenspiel (wir nennen so etwas "Sim-Off") und besteht aus folgenden Schritten:


      [*] Dein Stand: Servus


      [*] Dein Besitzer: hmm,... darf ich das so verstehen, das du SimOn versteigert werden möchtest ? Sollte dies der Fall sein, wird sich ein von uns gesteuerter Sklavenhändler Titus Tranquillus um den Verkauf kümmern. Bitte sende ihm eine PN, in der du ein wenig deinen Charakter beschreibst. Auch während des Verlaufs der Verhandlungen ist es in der Regel sehr förderlich, wenn du selbst deinen Charakter etwas beschreibst und mit dem Sklavenhändler interagierst, damit die potenziellen Käufer sich ein besseres Bild von der Ware machen können. ;)


      [*] Dein Name: Seia


      [*] Dein Wohnort: Roma


      [*] Mit Stand, Besitzer, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
      Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


      [*] Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an.


  • Ähm nein, ich möchte nicht versteigert werden. Hatte mich missverständlich ausgedrückt. Ich würde gerne direkt in die Hände des Caeciliers fallen, auch wenn er meinen stolzen Preis gar nicht zahlen könnte. :beleidigt:


  • Ahh,... nun vertsteh ich =) Und hätte ich es eben richtig gelesen, hätte ich es eigentlich schon vorher tun müssen ;).


    Fasse ich dann mal zusammen :



      [*] Dein Stand: Servus


      [*] Dein Besitzer: Marcus Caecilius Fabricianus,.... Möge er hier sein Einverständniss geben. =)


      [*] Dein Name: Seia


      [*] Dein Wohnort: Roma


  • Na was ist denn hier los? :D
    Ich hätte wohl schon früher jammern müssen, dass ich ein weibliches Wesen um mich haben möchte ;)


    So mein Einverständniss gebe ich hiermit ab!!!!


    Seia ich hoffe du weißt, dass das Konsequenzen haben wird ;) so geht das ja nicht mich hier so zu betiddeln :D das musst du gut machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!