• Eine junge, hübsche Sklavin steht vor den Toren Roms und erbittet Einlass, damit ihre Herrin Matinia Sabina sie in Empfang nehmen kann.


    Zusammenfassung:


    Name: Lynn
    Stand: Sklave
    Herrin: Matinia Sabina
    Wohnsitz: Dort wo meine Herrin wohnt (Roma?!)


    Aufgeregt wartet sie auf Magnus, der stattlichen Wache, auf das er ihr die Tore öffnen möge.

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Die Anmeldung gehört noch nicht zum Rollenspiel (wir nennen so etwas "Sim-Off") und besteht aus folgenden Schritten:


      [*] Dein Stand: Servus


      [*] Dein Besitzer: Matinia Sabina,.... Möge sie ihr Einverständniss hier geben. =)


      [*] Dein Name: Lynn


      [*] Dein Wohnort: Roma,.. möge der auch von Matinia Sabina bestätigt werden. =)


      [*] Mit Stand, Besitzer, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
      Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


      [*] Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an.


  • Hallo.
    Erst einmal Danke für das Aufmerksam machen :) denn sonst hätte ich das hier nicht gelesen;)
    Das geht dann in Ordnung und wir klären dann ab über PN wie ich zu dir komme, oder besser wie du zu mir kommst.



    edit: Was man nicht im Kopf hat ;) Zur Zeit halte ich mich in Rom auf, aber mein Hauptwohnsitz ist noch Tarraco. Ich weiß noch nicht ob ich in Rom bleiben werde, das klärt sich dann erst im Spiel.

  • Oki :) Dann muss ich nur noch auf die Freischaltung warten und dann klären wir das. Und danke für die herzliche Begrüßung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!