Halb versteckt......abseits der Parade

• Warum musste ein Abschied immer nur so lange hingezogen werden? Nicht, dass sie ihn verlassen wollte, aber je länger sie hier so dicht beinander standen desto schlimmer würde es für beide werden, denn keiner wollte den anderen los lassen. Sie konnte nicht anders als diese Nähe zu ihm einfach noch einmal genießen bevor sie wieder ihren Kopf hob und seinem Gesicht schon wieder viel zu nahe war. "Es wird nur ein kurzer Abschied und ein kurzer Schmerz. Morgen Abend werde ich wieder bei dir sein und dann kann mich keiner so schnell von dir weg holen, aber ich muss nun gehen Cato. Ich liebe dich" flüsterte sie in sein Ohr und küsste zum Abschied seine Lippen. Es fiel ihr unendlich schwer sich von ihm zu lösen, aber sie tat es, weil sie es tun musste und schritt einen Schritt auf die Seite. Sie hielt seine Hand fest und schenkte ihm ein Lächeln als Geschenk welches er aufbewahren sollte und schon morgen Abend würde sie wieder bei ihm sein.

• Ein kurzer Abschied und ein kurzer Schmerz ... trotzdem war das eines der schmerzvollsten Dinge, die es gab. So kurz er auch war und ich auch wusste, dass ich sie Morgen in meinen Armen halten konnte und so schnell nicht mehr gehen würde. Trotz allem war es heftiger Schmerz, aber ein rascher Abschied wäre sicherlich noch am erträglichsten.
    Das hoffe ich Nadia ... ich liebe dich auch. Wir werden uns morgen wiedersehen." Ein letzter Kuss und er schmeckte mehr bitter, als sonst so süßlich, wie ihre Lippen waren. Wahrscheinlich war es nur Einbildung, aber es spiegelte perfekt meine Gefühle in diesem Moment dar. Ihr Lächeln erhellte meine Miene noch für einen kurzen Moment, bevor ich dann den letzten Schritt zum Abschied machte und die Verbindung unserer Hände löste. Gleichzeitig war es der aber auch für sie das Zeichen, die Geste, dass ich vernünftig genug war, sie gehen zu lassen.
    Nur ein kleines Lächeln zog sich über meine Lippen, aber ich hoffte, sie würde es zu schätzen wissen ... morgen wäre der Tag, morgen würde ich sie ja wiedersehen, morgen dauert nicht mehr lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!