Warum musste ein Abschied immer nur so lange hingezogen werden? Nicht, dass sie ihn verlassen wollte, aber je länger sie hier so dicht beinander standen desto schlimmer würde es für beide werden, denn keiner wollte den anderen los lassen. Sie konnte nicht anders als diese Nähe zu ihm einfach noch einmal genießen bevor sie wieder ihren Kopf hob und seinem Gesicht schon wieder viel zu nahe war. "Es wird nur ein kurzer Abschied und ein kurzer Schmerz. Morgen Abend werde ich wieder bei dir sein und dann kann mich keiner so schnell von dir weg holen, aber ich muss nun gehen Cato. Ich liebe dich" flüsterte sie in sein Ohr und küsste zum Abschied seine Lippen. Es fiel ihr unendlich schwer sich von ihm zu lösen, aber sie tat es, weil sie es tun musste und schritt einen Schritt auf die Seite. Sie hielt seine Hand fest und schenkte ihm ein Lächeln als Geschenk welches er aufbewahren sollte und schon morgen Abend würde sie wieder bei ihm sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!