Kaminzimmer - Petronia Marcia und Petronius Varus

• Marcia wollte eigentlich gar nicht, dass er ging, aber sie wollte ihn auch nicht einfach aufhalten. Er hatte sicher viel zu tun und sie?....Sie wusste nicht was sie machen sollte. Der Schmerz saß einfach zu tief und schien sie bis in die kleinste Faser ihres Körpers gefangen zu halten. War es denn vielleicht wirklich die Strafe der Götter, dass man ihren Gemahl genommen hatte weil sie sich mit jemand anderen eingelassen hatte? Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte und am liebsten hätte sie mit Varus darüber geredet aber die Angstm er könnte sie deswegen verstoßen war übermächtig groß.
    "In Ordnung Varus, du weiß wo du mich finden kannst. Und mein Angebot steht und wenn du es annehmen möchtest lasse es mich wissen." Sie drückte ihn noch einmal etwas fester an sich und wünschte sich in diesem Moment es wäre Cinna, aber Varus hatte ja einen Teil von ihrem Mann, schließlich waren sie Brüder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!