Suff, Gewalt und gute Laune

  • Es war bereits spät als Zissou aus dem Knast entlassen wurde. Nichts hatte mehr geöffnet... abgesehen von solchen Tavernen wie diese hier. Was für ein Gestank in diesen Hallen herrschte, aber besser als der im Knast. Zielstrebig ging er zum Tressen und suchte sich einen Stehplatz direkt an der Quelle. Lange hatte er schon keinen Tropfen mehr angerührt, aber heute musste etwas herhalten um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Einen Wein... Der versiffte Wirt nickte und servierte auch prompt. Während er seinen ersten Schluck nahm, blickte er sich um. Die Gäste waren wirklich das letzte, Verbrecher, Nutten, Korrupte Beamte und Vergewaltiger... hier war wirklich alles anzutreffen. Aber was soll´s, er war hier um zu trinken, nicht um Freundschaften zu schließen.

  • Seit Wochen schon war Zissou nur noch in der Taverne anzutreffen. Der Wirt kannte bereits seine gesamte Lebensgeschichte in und auswendig. Prostituierte grüßten ihn auf der Straße wie einen alten Bekannten und für einen Becher Wein tat er alles... So schnell ging es also runter. Und wer ist daran schuld? Dieser verfluchte Crassus! Dieser Lakai des Kaisers! Er hatte ihn alles genommen, seine Ehre und auch seine Liebste. Würden nicht 6000 Tausend Prätorianer hinter ihn stehen, wäre er nichts! Abstechen würde ihn und seine Casa niederbrennen... fluchte Zissou in seinen zerzausten neuen Bart. Geld für einen Barbier hatte er schon lange nicht mehr übrig. Aber lange zornig war er nicht, ein ehemaliger Soldat spendierte eine Runde und Zissou ergriff die Gelegenheit beim Schopf und ertrank seinen Frust und Kummer im billigen Wein.

  • Es war ihr Auftrag und sie würde ihn erledigen, wie schnell hing davon ab wie gefährlich es denn werden würde. Sie musste ihn finden und am besten in eine Gasse zerren. Er war ein Mann also sollte das zweite wohl kein Problem darstellen, denn welcher Mann würde schon nein sagen. Die Taverne kannte sie vom vorbeigehen aber drinne war sie noch nie gewesen, also war es eine Premiere als sie die Stube betrat und sich suchend umschaute. Man merkte die recht späte Stunde, denn schon viele waren angetrunken und tollten sich hier rum. Ihr Auftraggeber hatte ihr eine gute Beschreibung gegeben, aber die passte hier auf nicht nur eine Person.
    Na herrlich, dachte sie und trat ein paar Schritte weiter und sah sich die Leute an den Tischen an. Eine arme Seele die am rumjammern war fiel ihr sofort auf, vielleicht konnte er ihr ja weiter helfen und so steuerte sie den Tisch einfach an und setzte sich ihm gegenüber hin ohne zu fragen ob sie das durfte. Später sollte sich wohl rausstellen, dass es sogar die Zielperson war bei der sie landete. "Salve" sagte sie in einemr echt ansprechenden Ton und sah den Mann an.

  • Zitat

    Original von Luciana
    Es war ihr Auftrag und sie würde ihn erledigen, wie schnell hing davon ab wie gefährlich es denn werden würde. Sie musste ihn finden und am besten in eine Gasse zerren. Er war ein Mann also sollte das zweite wohl kein Problem darstellen, denn welcher Mann würde schon nein sagen. Die Taverne kannte sie vom vorbeigehen aber drinne war sie noch nie gewesen, also war es eine Premiere als sie die Stube betrat und sich suchend umschaute. Man merkte die recht späte Stunde, denn schon viele waren angetrunken und tollten sich hier rum. Ihr Auftraggeber hatte ihr eine gute Beschreibung gegeben, aber die passte hier auf nicht nur eine Person.
    Na herrlich, dachte sie und trat ein paar Schritte weiter und sah sich die Leute an den Tischen an. Eine arme Seele die am rumjammern war fiel ihr sofort auf, vielleicht konnte er ihr ja weiter helfen und so steuerte sie den Tisch einfach an und setzte sich ihm gegenüber hin ohne zu fragen ob sie das durfte. Später sollte sich wohl rausstellen, dass es sogar die Zielperson war bei der sie landete. "Salve" sagte sie in einemr echt ansprechenden Ton und sah den Mann an.


    Zissou, der eben noch seine erfundenen Heldentaten zum Besten gegeben hatte für einen Becher Wein, blickte auf und sah eine Frau die sich zu ihn gesetzt hatte. Salve du kleine Maus, du hast dich wohl verlaufen? Na komm! Er griff nach ihren Handgelenk, nicht stark aber bestimmend, setzt dich auf Onkel Zissou seinen Schoß und ich erzähle von meinen Abenteuern in Germanien! Er lacht laut auf HAHAHAHAHAHA und bestellt einen weiteren Krug Wein. Das er wieder mal kein Geld hatte, ahnte der Wirt noch nicht.

  • Etwas überrumpelt ließ sie sich von ihm einfach zu sich ziehen und landete auf seinem Schoß wo sie ihm sogleich einen Arm um die Schulter legte und ihn anschaute. Der Name, verdammt, der Name, das war doch der Name. Der Kerl laberte einfach viel zu schnell und ein wenig undeutlich, aber er schien es zu sein. Welch ein zufälliger Glücksfall. "Bei solch einem Mann sitzt man doch gerne auf dem Schoß süßer. Aber warum denn viel reden, sag hast du nicht Lust auf ein ganz anderes Abenteuer mit mir?" Ganz unschuldig und doch mit einem gewissen Etwas in ihren Augen blickte sie den Mann an. Oh ja ich habe da etwas ganz nettes für dich, etwas was dich in ganz ungeahnte regionen befördern wird.

  • Zitat

    Original von Luciana
    Etwas überrumpelt ließ sie sich von ihm einfach zu sich ziehen und landete auf seinem Schoß wo sie ihm sogleich einen Arm um die Schulter legte und ihn anschaute. Der Name, verdammt, der Name, das war doch der Name. Der Kerl laberte einfach viel zu schnell und ein wenig undeutlich, aber er schien es zu sein. Welch ein zufälliger Glücksfall. "Bei solch einem Mann sitzt man doch gerne auf dem Schoß süßer. Aber warum denn viel reden, sag hast du nicht Lust auf ein ganz anderes Abenteuer mit mir?" Ganz unschuldig und doch mit einem gewissen Etwas in ihren Augen blickte sie den Mann an. Oh ja ich habe da etwas ganz nettes für dich, etwas was dich in ganz ungeahnte regionen befördern wird.


    Aber natürlich... erwidert er und kneift ihr in den Po. Tja, Zissou hatte es noch immer drauf... Die Frauen konnten einfach nicht die Finger von ihn lassen. Er lallte ihr irgendetwas ins Ohr und zog sie mit nach draußen um ihn einer dunklen Seitengasse seinen Spaß mit ihr zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!