"Wir werden sehen! Vorallem, wenn wir Kinder haben wollen! Da würde es nicht passen,wenn ich auch noch nebei arbeiten soll! Die Kinder werden mich dann schon den ganzen Tag auf den Beinen halten!"
Zwei verliebte erkunden ihr neues zu Hause
-
-
"Ich denke, Pläne, die Kinder betreffen, haben noch Zeit. Wir sind noch jung und ich werde sicherlich oft genug meinen Arbeitgeber wechseln!"
-
"Da hast du auch wieder recht! Aber du vergisst, dass ich jederzeit schwanger werden könnte! Zumal wie beide doch recht aktiv sind, was das ganze angeht!" sagte sie mit anzüglichem Lächeln.
-
"Ja, das sind wir! Doch sollte ich in Zukunft vielleicht etwas vorsichtiger sein und verhindern, dass du schwanger werden könntest!"
Ich liebte sie, doch ein Kind würde sie mir sicher nicht unterjubeln, bevor ich es nicht wollte.
-
Ismene kicherte.
"Ich will dich sowieso noch eine Zeitlang für mich alleine! Wenn wir ein Kind hätten müsste ich dich ja teilen!"
-
"Ich bin leider auch von der Arbeit in Beschlag genommen... daran führt kein Weg vorbei!", sagte ich grinsend und küsste sie zärtlich.
-
"Das werde ich schon überleben! Zumindest, wenn du ab und zu ein paar Minuten für mich erübrigen kannst!" sie kuschelte sich an ihn.
-
"Natürlich...worauf hättest du denn noch Lust, mein Schatz?", sagte ich liebevoll und spielte mit einer Locke ihres wunderschönen Haares.
-
"Ich wollte doch reiten lernen! Bringst du es mir bei?" fragte sie mit großen Augen, dabei lächelte sie verlockend.
-
"Hmmm...nein, ich gehe lieber selbst reiten!", sagte ich vergnügt und ging weiter.
-
Ismene zog einen Schmollmund.
"Soll ich mir einen anderen Reitlehrer suchen?"
-
"Das kannst du ruhig machen..."
Ich zog sie an mich.
"Was für ein Pferd würde dir gefallen?"
-
Ismene überlegte.
"Ich weiß nicht! Ein hübsches?" Von Pferden hatte sie gar keine Ahnung und sie wussste nicht vorauf sie bei Pferden achten musste.
-
"Das werde ich schon machen! Dann lass uns zur Casa zurückkehren!"
-
Ismene nickte und folgte ihm zur Casa.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!