"Wenn ich nicht möchte, dass ich bald als vermisst gelte sollte ich mich langsam auf den Heimweg machen. Es ist nicht so, dass ich es will, aber ich muss. Du glaubst ja gar nicht was meine Brüder für einen Aufstand machen können, wenn ich so lange weg bin, vor allem da sie wissen, dass ich mich hier nicht auskenne." Wieder einmal war es gut, dass keiner von ihnen in die Zukunft schauen konnte und niemand wusste welch Ärger auf sie noch wartete. Gut und gerne hätte sie diesen nämlich umgangen. "Ich würde dich aber sehr gerne wiedersehen, wenn du es auch willst" schmunzelte sie ihn an und führte noch ein letztes mal ihre Lippen an den Becher oder eher den Becher an ihre Lippen und sah ihn über den Rand hinweg an. Sie spielte mit seinem Blick auf eine ganz bestimmte Art, denn sie hatte heute bemerkt, dass sie ihn wirklich gerne wiedersehen wollte. Heute mochte es Zufall gewesen sein, aber das nächste mal wäre sie glücklich wenn es eine wirkliche Verabredung sein könnte.
Wenn sie beide Gedanken hätten austauschen könne, hätte sie ihm wohl recht gegeben, denn Lynn hatte diese ganz besondere Stimmung zwischen ihnen weitesgehend einfach ruiniert, aber man konnte da nichts mehr machen, ausser es alles an anderer Stelle wieder neu aufbauen, auch wenn es schade war. Sie wäre ja auch noch viel lieber mit ihm hier alleine gesessen, aber sie musste wirklich los. Sabina seufzte leise und stand dann auf um die Päckchen in die Hand zu nehmen. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder."