• Titus
    --------------------------------


    Titus hatte die Villa Tiberia durch einen der Seiteneingänge unbemerkt betreten, hatte dabei Luciana fest im Griff behalten. Den ganzen Weg zur Villa hatte er ihr keine Möglichkeit gelassen, sich loszureissen, seinen Arme fest um sie gelegt, das es so aussah, als ob sie seine Liebste für diese Nacht war.


    Hier in Villa öffnete er er einfach die Tür der Kammer, schob Luciana einfach herein und schloss die Tür.


    "Wir sehen uns morgen früh"

  • Als wäre sie eine Puppe hatte sie sich einfach von ihm mitziehen lassen. Weg von ihrem Ziel, dem sie so nahe gewesen war, weg von dem Menschen dem sie ihren ganzen Hass schenkte, den sie endlich töten wollte. Sie wusste sie war ihrem Ziel so nahe gewesen.
    Dem Griff von Titus wäre sie nie entkommen und auch wenn sie versucht hätte sich zu wehren hätte sie es nicht geschafft und wäre schlimmstenfalls im Jenseits gelandet. Mit tausend Gedanken im Kopf war sie neben ihm hergegangen, seine Finger und arme so, dass sie sich kaum bewegen konnte und sie kannte den Weg, leider zu gut.


    Es war ihr irgendwie klar gewesen, dass sie wieder in der Kammer landen würde, dort wo man sie schon einmal oder besser zwe mal reingesteckt hatte, nur war beim letzten Mal die Tür offen gewesen.


    Ihre leichte Starre hörte erst dann auf als sie das Klicken der Tür hörte und sie sich rumdrehte.


    Mach die Tür auf, das kannst du nicht machen dazu hast du einfach kein Recht. Mach die Tür auf, mach sie auf, das ist Freiheitsberaubung!!!! Sie schlug gegen die Tür mit ihren Fäusten ein bis sie kein gefühl mehr hatte und es sicher in der ganzen Villa zu hören war. Noch eine ganze Weile tobte sie bis sie vor erschöpfung an der Wand neben der Tür auf den Boden sank und einfach nur geradeaus starrte.

  • Titus
    --------------------------------


    Auch wenn ein Bewohner der Villa Tiberia die Rufe von Luciana gehört hätte,..


    ... davor hatte sich Titus auf einem Hocker platziert.


    Der riessige Hüne hätte jeden, aber auch wirklich jeden, zurück gewiesen.


    Als Luciana dann still geworden war, hatte er sich zurück gelehnt und war eibngeschlafen, bis zum Morgen.


    Dann öffnete er diie Tür ein Stück.


    "Etwas beruhigt ?"

  • Luciana war nach langem Nachdenken eingeschlafen so wie sie dagesessen hatte. Sie hatte sich nicht mehr die Mühe gemacht aufzustehen. Was sie vergessen hatte war, dass sie immer noch das kleine Messer am Bein trug, denn dieses hatte Titus nicht gefunden und sie dachte daran im Moment auch gar nicht.
    Luciana war schon wach als die Tür sich öffnete und sie kauerte immer noch auf dem Boden und hatte die Beine an ihren Körper gezogen sie mit ihren Armen umschlungen und ihr Kinn auf die Knie gelegt.
    Halt die Klappe griff sie ihn gleich verbal an Kannst du mir verraten was das alles soll?

  • Titus
    --------------------------------


    Wäre Titus ein etwas hellerer Kopf gewesen, dann wäre ihm sich der wiederspruch in den Worten von Luciana aufgefallen, als ihn aufforderte die Klappe zu halten und gleichzeitig eine Erklärung forderte.


    Aber, dem Hünen viel das nicht nicht auf, er blieb ungerührt in der Tür Öffnung stehen, versperrte den Weg mit seiner Körpermasse.


    "Der Tribun wollte nicht, das du in dein Elend rennst !" sagte er nur. "Ich soll dichzu ihm bring`n"

  • Zu ihm? Ich kann nicht weg!!!! Ich kann verdammt nochmal nicht aus Rom weg und du wirst mich nicht zu ihm bringen. Wenn ich Rom verlasse kann ich nie wieder rein also vergiss es und lass mich hier raus. Es ist mein Leben und meine Sache! Luciana stand langsam auf und lehnte sich gegen die Wand. Sie würde doch nicht mitgehen, sie konnte nicht einfach mit zu ihm gehen, denn das wäre ihr Untergang. Hier war sie in Rom und konnte sich verstecken und das wichtigste war hier konnte sie versuchen Balbus zu töten.
    Ich werde nicht mitkommen.

  • Titus
    --------------------------------


    Titus schüttelte den Kopf, ihren Wiederstand würde er schon noch brechen, es wäre vielleicht auch einfacher, wenn sie während der Reise möglichst fiel schlafen würde.


    "Mir is`egal. was du willst. Von mir aus kannst dich auch von den Praetis abschlachten lassen... Aber der Tribun hat es es anders befohlen. Du kommst mit !"


    Er ging einen Schritt auf sie zu, holte aus seiner Tunika einen jenen Armreifen heraus, welche Luciana als Sklavin der Tiberier ausweisen würde. Fest umschloss er ihren rechten Arm und legte ihr unsanft den Armreif um den Oberarm.

  • Rache,Rache,Rache ein anderes Wort herrschte nicht in ihrem kopf und sie bekam grade enorme Wut auf diesen Tiberier der sich hier einfach einmischte, schließlich hatte sie es ihm zu verdanken, dass sie im Carcer gelandet war. Aber sie konnte nicht zulassen, dass er sie in eine andere Stadt ausserhalb von Rom brachte und schon gar nicht wieder einsperrte.
    Zu lange dachte sie nach als sie schon den festen Griff dieses Grobians spürrte und dann das kalte Metall eines Reifens um ihrem Oberarm.
    Jetzt reicht es mir aber. Lass mich auf der Stelle los und nimm das Ding von meinem Arm, ich bin keine Sklavin und werde auch niemals eine sein!!!!! Seid ihr alle denn total bescheuert geworden? Luciana versuchte sich gegen diesen Riesen zur Wehr zu setzen und zerrte an ihrem Arm und wünschte sich gleichzeitig an das versteckte Messer zu kommen. Sie konnte auf keinen Fall mit ihm mitgehen.

  • Titus
    --------------------------------


    Titus hingegen dachte nicht lange nach, er handelte intuitiv, so wie er immer schon im Krieg gehandelt hatte. Er schlug zu....


    Und diesmal nicht mit einer seiner Fäuste, sondern nur sein Kopf schnellte vor,... direkt auf ihren, heftig genug, das Luciana das Bewusstsein verlieren musste.


    Dann schaffte er sie aus der Kammer,.. aus der Stadt...

  • Während sie damit beschäftigt war sich gegen ihn zu wehren hatte sie seine Absicht nicht bemerkt und kurz darauf merkte sie nichts mehr, denn er hatte ihr buchstäblich das Licht ausgeblasen. Bewußtlos sackte sie in seinen Armen zusammen und war ein leichtes Opfer um es wegzuschaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!