• achja, ruf doch mal bei der HU an, ich glaub von da hab ich die Infos, bin aber nicht sicher ... man muss ja immer puzzeln wenn man was wissen will ...

  • Zitat

    Original von Rediviva Helena
    So haben wir uns damals auch auf dem Spielplatz unterhalten :D


    dann geh doch wieder dahin ... -.^

  • Zitat

    Original von Decimus Artorius Corvinus
    Oh Mann. :D


    Regt euch Sim-On drüber auf, lästert ein wenig miteinander, aber unterlasst doch so öffentliche Anprangerungsthreads. Get a life, Kids.


    ich denke spätestens diese Posts hier zeigen wie tief unten das Niveau hier inzwischen ist ... lesen und denken ist hier fehlanzeige ...


    @Mods: macht hier besser zu, sonst wird die Idiotie hier noch zu offensichtlich

  • Tut mir leid Didi, aber dein Niveau ist einfach unerreichbar für mich. :)
    Und Epulo - Gedanken und Taten sind mehr oder weniger frei. Du kannst dir Gleichgesinnte suchen, vielleicht ein paar unzufriedene Maate, ne Meuterei starten oder ähnliches... das wär mal was anderes, ne aufregende RP-Kampagne, find ich.

  • Zitat

    Original von Appius Didius Rufus
    nein geht nicht, ein Lapp hat keine Nautische Kommandogewalt ... das ist totaler Blödsinn ...
    hier hat eigentlich überhaupt garkeiner wirklich Ahnung von der Classis ... wenn man hier im IR alles möglichst historisch machen will, dann sollte man das auch bei der Classis machen ... aber die Unfähigkeit so einiger hier ist ja zu dominierend ... hier läuft so einiges nicht wirklich ... also ist das IR eigentlich
    nur totaler Blödsinn ... und der Anspruch möglichst historisch zu sein ist total lächerlich ...


    Dann spiel doch nicht mit ?(


    Zitat

    Original von Appius Didius Rufus


    dann geh doch wieder dahin ... -.^


    Ist so ein Ton denn angebracht?


    Zitat

    Original von Appius Didius Rufus


    ich denke spätestens diese Posts hier zeigen wie tief unten das Niveau hier inzwischen ist ... lesen und denken ist hier fehlanzeige ...


    @Mods: macht hier besser zu, sonst wird die Idiotie hier noch zu offensichtlich


    Warum beledigist du hier alle Leute? Bringt dir das etwas? Bekommst du dafür Punkte irgendwo?


    Zitat

    Original von Rediviva Helena
    So haben wir uns damals auch auf dem Spielplatz unterhalten :D


    Der muss aber in einem sozial schlecht gestellten Virtel gelegen haben...

  • Zitat

    Original von Publius Sergius Epulo
    Sim-on über den Kaiser aufregen, und dann gleich durch die Schwarzen Männer verhaftet werden, schöne rosige Aussichten *g*


    Was soll man sagen. Ich denke mal mit den schwarzen Männern meinst du Prätorianer?


    Allwissend waren diese ja sicher auch nicht, sonst hätten sie ja nur aus Agenten und Assasienen bestanden und hätten keine "Hau-drauf-Truppen" gebraucht.


    Zitat

    Original von Decimus Artorius Corvinus
    Tut mir leid Didi, aber dein Niveau ist einfach unerreichbar für mich. :)
    Und Epulo - Gedanken und Taten sind mehr oder weniger frei. Du kannst dir Gleichgesinnte suchen, vielleicht ein paar unzufriedene Maate, ne Meuterei starten oder ähnliches... das wär mal was anderes, ne aufregende RP-Kampagne, find ich.


    Da stimme ich zu.


    Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Man muß dazu wissen er spielt ja auch nicht (mehr) mit, er kann es halt trotzdem nicht lassen sim-off sein Kommentar abzulassen. Wenn man ihn fragt ob er nichtmal wieder mitmachen will sagt er :Ne will nicht *schulterzuck*


    Des Menschen Willen ist sein Himmelreich, aber dann soll er den anderen Leuten hier nicht jegliche Intelligenz absprechen.


    Zitat

    Original von Caius Sergius Curio
    Good Posting, Lucius Severus


    * Trollfutter und Popcorn hol


    Danke. Ist das Trollfutter für einen Internettroll ?(


    Zitat

    Original von Publius Sergius Epulo


    Das merk ich mir und wehe jemand regt sich mal auf!


    Im Rollenspiel kann man das doch tun. Übrigens kannst du den anderen Leuten ja dann schlecht das verbieten was du gerade tust, oder?


    Zitat

    Original von Appius Didius Rufus
    wenn ich mich nicht irre, stehen die sogar schon hier im Forum ... muscht du guggen wo ich die schon x mal hingeschrieben habe ... ansonsten kann ich nochmal guggen, wobei ich mich derzeit mehr mit anderem beschäftige für eine historische Micronation die mehr auf Qualität setzen will ... und nicht von dem ganzen Beziehungsinzest beherscht wird wie das IR ...
    um in die Tradition meines Volkes zu treten gebe ich hier einfach mal eine Vorraussage ab:
    in spätestens 2 Jahren ist das IR sogut wie tot ... solange sich hier nicht Grundlegend was an dem Inzestproblem ändert ...


    Dann eröffne doch selbst soetwas wie das hier, wir kommen dann alle zu dir und meckern bei dir in deinem Ton. Na? Ist doch ein Angebot.


    Was hat das denn hier mit Inzest zu tun? Das Römische Reich war korrupt, also versteh ich deine Argumente nicht so ganz.


    Zitat

    Original von Appius Didius Rufus
    achja, ruf doch mal bei der HU an, ich glaub von da hab ich die Infos, bin aber nicht sicher ... man muss ja immer puzzeln wenn man was wissen will ...


    Ich bezweifle das um diese Uhrzeit am Samstag noch jemand von der historischen Fachschaft dort anwesend sein wird und selbst wenn wird er erst recht nicht mit uns telefonieren wollen.

  • Zitat

    Danke. Ist das Trollfutter für einen Internettroll verwirrt


    Natürlich, aber du bist nicht der Troll ... eher (rein objektiv gesehen) Rufus. Das Popcorn it für mich, damit ich bei diesem Schauspiel nicht verhungere.


    @ Epulo: http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_%28Netzkultur%29


    So, dann hier mal etwas echt Spielverderberisches:


    Es geht hier schon lange nicht mehr um das Thema ... lange nicht mehr. Momentan sind wir bei der Inkompetenz eines irgendjemand zu irgendeiner Sache (glaub Classis war es ) angelangt. Natürlich ist das Spiel nicht 100% historisch und ich glaube nicht, dass es nur Inkompetenz, Unwissenheit oder einfach Faulheit ist. Nein, es ist für den Spielspaß.


    Neulich hab ich einem schönen PC-Magazin folgendes gelesen (jaaa ich weiß, ganz dolle Lektüre *drops*):
    "Wenn es einen Kampf zwischen Authentizität und Spielspaß gibt, gewinnt immer der Spielspaß."
    So sehe ich das auch. Wenn ihr etwas reformieren wollt, dann macht es Sim-on und beschwert euch nicht Sim-Off.


    Rufus, deine Kommentare hier sind wirklich überflüssig ... du laberst hier von wegen unhistroisch, weißt alles besser, aber hilfst dann nicht, irgendetwas zu verändern. Klar, dass IR deiner Meinung nach irgendwann tot ist, denn wenn sich keiner Beteiligt, es zu verbessern, dann folgt dass irgendwann einmal. Wann das ist, kann man jedoch nicht sagen, denn es gibt genug andere, die etwas für das IR tun (Lob an diejenigen).



    Also wirklich ... entweder Back 2 Topic + sinnvolle Antworten, oder grad einmal closen


    /edit: BB-Code berichtigt
    /edit2: grausige Rechtschreibung *g*

  • *Sfz* ein paar Tage mal kaum ein S-Mod oder SLler da und schon sowas.


    Rufus, tu bitte Dir und uns allen den Gefallen und halte Dich in Zukunft zurück mit Deinen Aussagen! Nicht nur, dass Du hier durchweg die Leute beleidigst und ja, das tust Du, sondern auch, dass Du mal wieder gegen Spielregeln verstößt. Für jemanden, der nicht mehr hier mit spielt eine reife Leistung, wahrlich!


    Bevor man sich über eine Sache sim-off aufregt, sollte man, und da schlage ich nun wohl in die selbe Kerbe wie Crassus, erst mal abwarten, was sich sim-on noch entwickelt und vor Allem nicht sim-off den großen Zampano veranstalten, was, und das solltest Du Obscuro auch schon lange wissen, eh wieder nur zu sowas wie hier führt.


    Meine Bitte an Adria oder einen der wenigen S-Mods die momentan on sind: Dicht machen!


    Und mein Rat an Epulo: Wenn Dir die Flotte so am Herzen liegt, dann geh da wieder hin oder bitte den Kaiser um eine Audienz zum Thema und überzeuge ihn bezüglich Deiner Fähigkeiten die betreffend!



    /edit: Curio war mehr oder minder etwas schneller ^^


  • Was willst? Klar, ob jemand so dumm ist und nicht weiß, dass es der selbe Spieler ist! Erkennt man schon am dem Avatar!!!

  • Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus



    Und mein Rat an Epulo: Wenn Dir die Flotte so am Herzen liegt, dann geh da wieder hin oder bitte den Kaiser um eine Audienz zum Thema und überzeuge ihn bezüglich Deiner Fähigkeiten die betreffend!


    Ähm, aber net unter ein Kommando einer Landratte! Wollte erst, aber als ich das gelesen habe er wird Kommandeur, nein danke. Und sim-on ist es Epulo scheiß egal, warum sollte er zum Kaiser gegen, dass wäre sim-on falsch.

  • Zitat

    Original von Caius Sergius Curio
    Trollfutter wirkt :rolleyes:


    Wie viele gleiche Avatare gibt es hier im IR? schau mla nach ;)


    Sag ich mal so, welcher tut es sich an ein Avatar von Obscuro anzunehmen? ;) Außerdem weiß das wirklich jeder!

  • Zitat

    Original von Publius Sergius Epulo
    Ähm, aber net unter ein Kommando einer Landratte! Wollte erst, aber als ich das gelesen habe er wird Kommandeur, nein danke. Und sim-on ist es Epulo scheiß egal, warum sollte er zum Kaiser gegen, dass wäre sim-on falsch.


    Dann frage ich mich, wieso Du Dich sim-off so aufregst?
    Wenn Du noch eine ID frei hast, die Du in die Flotte bringen kannst, und diese Dir so am Herzen liegt, dann bring sie ein oder eine deiner anderen vielleicht schon belegten IDs! Ansonsten führst Du gerade diesen ganzen Thread eh ad absurdum, denn damit würdest Du zeigen, dass sie Dir irgendwie doch nicht am Herzen liegt und Du nur dem Trollwesen wieder mal eine Chance geben wolltest (so zumindest kommt es dann rüber).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!