Creticus: erledigt
Angestellte
-
-
So bei mir im betrieb Tonsor des duccischen Geschäfts arbeitet nun Lucia Duccia bitte dieses eintragen
-
Zitat
Original von Gaius Duccius Firmus
So bei mir im betrieb Tonsor des duccischen Geschäfts arbeitet nun Lucia Duccia bitte dieses eintragen
Ja dann mal los! -
Zitat
Original von Sinona Matinia
Ja dann mal los!
ICH habe das erledigt. Spiel Dich nicht so auf Sinona -
Da ich nun als Scriba arbeite bitte ich darum mich aus meinem Betrieb (agricultura Sergii) zu entfernen.
-
zu Befehl
wurde ausgetragen -
Habe meine Schwester Venusia Duccia Britannia im Tonsor des duccischen Geschäfts eingestellt.
Bitte dieses eintragen.
Thx im Vorraus. -
So, sie ist jetzt offiziell bei dir angestellt.
-
Da mein Schwesterlein jetzt ja Duumvir ist, kann sie ja leider nicht mehr die Eier auf meinem Hühnerhof einsammeln.
Ich bitte dies zu ändern. -
Wie schön das Leben als Aedil sein kann, wenn die Leute selbst darauf aufmerksam machen.
erledigt -
Salve,
auf Grund von Umstrukturierungen in meinem neuen Betrieb "Mercatura Oryxa Australis" bin ich gezwungen alle 4 Angestellten zu entlassen.
Grüsse
Aquinas Matinius Crassus -
Es wurden 4 Arbeitslose erzeugt.
-
Mit sofortiger Wirkung wird Tiberius Didius Cato in die Bäckerei von Didia Liliana eingestellt.
-
Schon erledigt!
-
Ich würde gerne noch eine Mitarbeiterin einstellen, RPG und Verschwiegenheit selbstverständlich.
-
Mit sofortiger Wirung stelle ich Amulius Quintilius Zosimus als Verwalter in meinem Betrieb VDG Carne ein.
-
Mit ebensolcher Wirkung nehme ich diese Anstellung an.
-
Ich vergaß, kein Aedil mit Befugnissen z.Z. So, gemacht.
-
Mit sofortiger eingang bin ich : Annaea Kassandra angetelte in mein Betrieb den Weingut "Socitas Meditzinal Wein"
Und ein Sklave gekauft Namens Pollux der auch in den Betrieb eingesetzt wirt.Text zuffügung.
-
In meinem Betrieb für tylusische Waren wird ab sofort Joshua Hraluch als Oberaufseher angestellt!
Da der Wochenwechsel noch nicht vollzogen ist, hoffe ich darauf, dass man ihn noch vor dem Wechsel hinzufügt und er somit schon diese Woche Gehalt erhält.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!