Severus war es dann schließlich, der die letzten paar Centimeter überwand und ihr einen Kuss gab. Für wenige Augenblicken berührten seine Lippen die ihren, ehe er sich weider etwas lösste und sie anlächelte.
In einer der Gassen von Rom
-
-
Während er sie küsste, hatte sie die Augen geschlossen und öffnete sie nun langsam als Severus sich ein wenig von ihr entfernte. Auch sie lächelte ihn an und kurz fuhr sie sich mit ihrer Zunge über ihre Lippen. Ohne ein Wort zu sagen, näherte sie sich nun ihm mit der Absicht ihn zu küssen und diesmal etwas länger. Sie musste ihn in ihren Bann ziehen und das wollte sie nun tun.
-
Auch er schloss die Augen, kam ihr entgegen und küsste sie erneut. Diesmal etwas länger.
-
Nach einem Moment machte sie eine kleine Pause im Küssen. Sie sah ihm tief in die Augen und begann erneut zu küssen. Es waren verspielte Küsse und genauso verspielt ging ihre Hand, die so lange auf sinem Herzen geruht hatte nun auf die Reise und suchte nachdem Geldbeutel. Ihr Vorhaben war geschickt getarnt und wenn alles klappte würde er es merken wenn es zu spät war. Doch jetzt musste sie ihn so lange beschäftigen bis sie es gefunden hatte.
-
Severus erwiederte den Kuss. Aber irgendwie ging ihm das alles zu schnell. Sie kannten sich gerade mal ein paar Stunden, aber trotzdem taten sie als wenn es schon eine Ewigkeit wäre. So löste er den Kuss und lächelte sie an. Er strich ihr über die Wange und fasste dann ihre freie Hand.
-
Warum hörte er auf einmal auf? Das war aber nicht der Plan. So entfernte sie sich ein wenig von Severus und sah ihn fragend an. Als er ihre Hand griff sah sie jurz auf diese und dann wieder leicht lächelnd und mirt fragendem Blick an.
-
Severus sah ihr in ihre Augen und fragte sich was sie wohl gerade denken tut. Aber anstatt nachzufragen brachte er nur ein leises wow heraus.
-
Noch immer fragte sie sich was ihn hatte einhalten lassen und den Kuss lösen. Sie sah ihm in die Augen. Stand in ihnen die Antwort. Hatte er womöglich durchschaut, was sie vor hatte? Wenn sie es einfach noch einmal versuchte? So näherte sie sich ihm aufs Neue und versuchte ihn zu küssen. Ob es ihr gelingen würde ihren Plan durchzuziehen? Sie wusste es nicht, aber sie würde alles daran setzen...
-
Ein Schimmern lag in seinen Augen und er war dankbar was gerade passierte, auch wenn es ihm zu schnell ging. Für den erneuten Kuss schloss er wieder die Augen, hielt ihn paar Sekunden und lösste sich wieder.
Leise flüsternt meinte er Wiir kennen uns doch noch nicht mal richtig. -
"Das ist doch egal,"
sagte sie leise und küsste weiter. Erneut versuchte sie mit ihrer Hand auf die Suche zu gehen. Ob sie es schaffen würde bald an den Beutel zu gelangen und die Sesterzen sich zu nehmen? Dann konnte sie das hier sofort stoppen... -
Severus zog den Kopf ein klein wenig zurück. Find ich aber nicht. meinte er flüsternt und gab ihr einen einzelnen weiteren Kuss. Ich finde dich zwar bisher ganz nett, aber trotzdem geht das ein klein wenig zu schnell.
-
"Ich finde dich auch ganz nett,"
erwiderte sie ebenso leise. Nur noch einen winzigen Moment und sie hate den Beutel vom Gürtel abbekommen und dies ohne, dass sich etwas verräterisch bewegte. Dennoch küsste sie so lange er es noch geschehen ließ und verstackte blitzschnell den Beutel bei sich. -
Er wollte den Kuss eigentlich sofort wieder lösen, aber sie verhinderte dies in dem sie seiner Rückwärts Bewegung folgte. Schließlich schaffte er dies und er blickte sie leicht verwundert, ob ihr handeln, aber trotzdem lächelnt an. Du bist schon eine
-
Celeste, die ja nun hatte was sie wollte, wurde etwas nachgiebiger und entfernte sich ein Stück.
"Wieso bin ich eine?"
Sie lächelte freundlich und sah ihn wieder fragend an. -
Weil du eine bist... eine liebe kleine Süße. meinte er lächelnt und wunderte sich das sie plötzlich auf Abstand ging, wo sie doch noch eben gerade nicht genug Küsse bekommen konnte.
-
Ein Lächeln erschien nach seinen Worten in ihrem Gesicht.
"Danke für die lieben Worte."
Dann beugte sie sich wieder zu ihm und gab ihm zum Dank einen Kuss ehe sie ihn anch einem Moment löste und nachdenklich drein sah. -
Severus lächelte und erwiederte diesen Kuss. Daraufhin bemerkte er ihren nachdenklichen Blick. An was denkst du gerade? fragte er sanft.
-
"Dass du vielleicht Recht haben könntest. Das war wohl wirklich ein wenig ungestüm von mir..."
...außerdem musste sie ja langsam fort damit er nicht merkte, dass sie seine Sesterzen hatte. Nun setzte sie sich wieder richtig, rückte aber nicht we. Das wäre zu auffällig gewesen. -
Dann aber nur ein ganz kleines bisschen. Severus lächelte sie an. Was hältst du davon, wenn wir mit der Führung weiter machen. Es gibt doch bestimmt noch soviel zu sehen. Erwartungsvoll blickte er sie an und fragte sich was die beiden heute noch alles erleben werden.
-
Sie würde ihm noch ein wneig die Stadt zeigen und an einem zentralen Ort einfach verlieren. Im Gedrängel konnte sowas ja wirklich mal passieren...
"Dann sollten wir uns auf machen. Es gibt noch sehr viel zu sehen. Hast du den Circus Maximus schon einmal gesehen. Der ist fast so beeindruckend wie das Amphitheatrum."
Und schon war Celeste aufgestanden und wartete darauf, dass sie los laufen konnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!