• Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus


    Das ist auch Sinn und Zweck der Sache.


    Ist der 'Zorn'-Style (so heißt er ja :P) nur so lange eingestellt, wie die Götter zornig sind? ?( Und das sind sie ja auf Grund diverser Ereignisse ;)

  • Ah, ist da was passiert ich lese nicht in Germania *g* Ach moment, da wird doch was beim Kaiser besprochen, ah..... na dann ist gut ich dacht schon nämlich, weil von mein Style kann ich mich schwer trennen.

  • Zitat

    Original von Publius Sergius Epulo
    Ah, ist da was passiert ich lese nicht in Germania *g* Ach moment, da wird doch was beim Kaiser besprochen, ah..... na dann ist gut ich dacht schon nämlich, weil von mein Style kann ich mich schwer trennen.


    Na, deswegen ist Mars aber nicht sauer. ;)


    Es geht hier um den Einbruch und Diebstahl im Marstempel zu Mogontiacum, den niemand bemerkt hat. Mars war sauer und hat Feuer gelegt (siehe verkohlte Überreste der Taverna Silva Nigra), aber auch das hat beinahe niemanden interessiert. Und weil Mars das nun sehr sauer gemacht hat, gibt es diesen neuen Style (ich denke, leider nur kurzfristig). =)

  • Zitat

    Original von Decima Valeria
    Na, deswegen ist Mars aber nicht sauer. ;)


    Es geht hier um den Einbruch und Diebstahl im Marstempel zu Mogontiacum, den niemand bemerkt hat. Mars war sauer und hat Feuer gelegt (siehe verkohlte Überreste der Taverna Silva Nigra), aber auch das hat beinahe niemanden interessiert. Und weil Mars das nun sehr sauer gemacht hat, gibt es diesen neuen Style (ich denke, leider nur kurzfristig). =)


    Einspruch: Interessiert hat es wen! Gespielt wurde es auch und wird noch!
    Andere Problem: Wir haben da keinen Priester momentan, ich hab keinen Schimmer von Opferkrams und Co. und sonst fühlt sich keiner von denen, die Ahnung hätten, mal berufen als NPC was dbzgl. zu machen! Das ging schon mal besser! Und ja, das ist offene Kritik!

  • Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus
    Einspruch: Interessiert hat es wen! Gespielt wurde es auch und wird noch!
    Andere Problem: Wir haben da keinen Priester momentan, ich hab keinen Schimmer von Opferkrams und Co. und sonst fühlt sich keiner von denen, die Ahnung hätten, mal berufen als NPC was dbzgl. zu machen! Das ging schon mal besser! Und ja, das ist offene Kritik!


    Du, Valeria sorgt in CCAA schon für ein Opfer. Ist zwar für die Mogontiacumer doof, aber für diese ID nur logisch (weil sie ja eigentlich in CCAA stationiert ist und den Einbruch aus Zufall gesehen hat (nachzulesen)). Wenn du willst, simme ich dir aber gern nen NPC und schreib grob das Gleiche wie auch in CCAA. :)


    P.S.: Ich schrieb "beinahe niemanden". :)

  • Zitat

    Original von Decima Valeria
    Du, Valeria sorgt in CCAA schon für ein Opfer. Ist zwar für die Mogontiacumer doof, aber für diese ID nur logisch (weil sie ja eigentlich in CCAA stationiert ist und den Einbruch aus Zufall gesehen hat (nachzulesen)). Wenn du willst, simme ich dir aber gern nen NPC und schreib grob das Gleiche wie auch in CCAA. :)


    P.S.: Ich schrieb "beinahe niemanden". :)


    Gerne! Und wenn Du Zeit hast, kannst Du auch gleic hden Bautrupp kurz verarzten^^

  • Zitat

    Original von Darius
    Dann sollen die Götter lange zornig sein. der Style ist echt gut! Kompliment. :)


    He du schnuckeliger Germane, dann musst du die Götter öfter ärgern, damit sie öfter Böse werden. Wäre mal interessant herauszufinden, ob Apollo dann nen Regenstyle bekommt etc. :D


    Finde das Template auch echt gelungen! =)



    [SIZE=7]edit: Rechtschreibung[/SIZE]


  • Ich geh Tempel plündern in Mantua 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!