Salvete Römer!
Mein Name soll Titus Germanicus Pilatus lauten und ich würde demnach gerne der Gens Germanica angehören. Mein Wohnort soll Roma sein, wo ich einen alten Bekannten namens Sedulus anzutreffen hoffe.
Salvete Römer!
Mein Name soll Titus Germanicus Pilatus lauten und ich würde demnach gerne der Gens Germanica angehören. Mein Wohnort soll Roma sein, wo ich einen alten Bekannten namens Sedulus anzutreffen hoffe.
Die Gens Germanica hat sich beraten und wir wollen es auch nicht länger als nötig in die Länge ziehen.
Natürlich wird Sedulus damit kein Bekannter sondern Verwandter sein. Der Zweig Traianus und Avarus fällt aber aus.
Ich würde demnach ein Vetterstatus vorschlagen und zwar:
Sohn des Marcus Germanicus Sophus
Nebenbei bitte ich Sophus um Verständnis, das wir seinen Sohn so lange geheim gehalten haben.
Edit: Der Sedi hat aber auch immer was zu meckern
Damit erkläre ich mich gerne einverstanden ehrenwerter Senator.
Da du bereits alles Notwendige gewählt und auch das Einverständnis der Germanica hast, bleibt mir nur noch, deine Daten zusammen zu fassen:
Name: Titus Germanicus Pilatus
Gens: Germanica
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Vielen Dank edler Torwächter.
Eines fehlt noch zur Freischaltung: die Aktivierung deines Accounts. Du solltest eine Mail erhalten haben, die den Aktivierungslink beinhaltet. Solltest du die Mail nicht erhalten haben (beachte auch, daß automatisch generierte Mails oft als Spam eingestuft werden, du solltest evtl. deinen entsprechenden Ordner überprüfen) vergewissere dich im Profil, ob du deine Mail-Adresse korrekt angegeben hast.
Achja, da war ja was....
Nun müsste der Account aktiviert sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!