• Glabrio schlenderte über das Forum.
    Hier und da sah er sich Waren von Händlern an, beobachte jedoch hauptsächlich die Menschen um ihn herum.
    Niemand konnte ahnen, dass er nach etwas ganz bestimmten suchte, denn er tat so als würde er bloß, wie viele andere, den sonnigen Abend genießen.
    Hoffentlich würde er endlich fündig werden, denn lange wollte er nicht mehr warten.


    Sim-Off:

    Jeder ist herrzlich eingeladen! ;)


    [SIZE=7]außer Valens... :D nicht bös gemeint[/SIZE]

  • Iuvenalis irrte auf dem Forum herum und hoffte das er wen fand der den Weg zur Villa Tiberia wußte.


    So fragte er sich durch doch die Meisten blieben erst gar nicht stehen da sie es eilig hatten oder hörten erst gar nicht zu das sie zu beschäftigt waren.


    Er machte noch einen letzten Versuch dann würde er es in einer Taberna versuchen.


    Salve!
    Verzeih, ich habe eine Frage vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen?


    Wo finde ich die Villa Tiberia?


    Er hoffte das die Person den Weg kannte und somit das große Suchen ein Ende hatte...


    Sim-Off:

    Wer will darf. :)

  • Agrippa, welcher den umherirrenden beobachtete wie er in Richtung der Villa Tiberia marschierte, guckte diesem nach, er hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit einige Tiberiern, die er kannte, ob da wohl eine Verwandschaftliche Beziehung bestand?

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!