Bad 1 - Severina

• Nachdenklich verlies Angeli die Porta. Als sie das Atrium durchqueren dreht sie dne Kopf leicht zur Seite "Ich hoffe sie hatten eine angenehe Reise." Während sie auf eine Antwort wartete ging sie langsam weiter in den Garten. Erneut wendet sie sich lächelnt zu Severina "Wir sind gleich da .. nur die Stufen hinauf ..." Geht ihr vorraus und bleibt vor einem Der Bäder stehen. "Wenn sie etwas brauchen sollten, sagen sie mri bitte bescheid. Mein Name ist Angeli ..."

Angeli verneigt sich und wartet darauf, dass die Frau eintritt, um Epulo bescheid sagen zu können.

• Ich Lächelte Angeli dankend an

"Ja die hatte ich...wenn sie auch etwas lang und anstrengend gewesen ist"

Nun drehte ich mich der Tür des mir zugewiesenen Bades zu und öffnete sie.Trat ein und staunte nicht schlecht.Dabei schloss ich dir Türe hinter mir.Legte meine Sachen ab und ging zu einem Waschbecken und machte mich fertig.
    Ich beschloss noch flink was frisches anzuziehen und tat dies dann auch sofort.Nachdem ich nun fertig war, wartete ich geduldig auf Angeli

• Kaum war die Tür zu eilt Angeli auch schon zu Epulo um ihm zu berichten. Wenige Minuten späterstand sie jedoch schon wieder vor der Tür. Als Severina jedoch noch keine Anstallten machte, herauszukommen eilt Angeli zur Vorratskammer.

• Ich beschloss nach einer Weile nun doch vor der Türe zu warten und ging raus.
    Den Beutel hol ich nacher ab
    Vorsichtig schloss ich die Badtüre hinter mir und blickte mich etwas um.

• Eilt um die Ecke und bleibt lächelnt vor Severina stehen. "Wenn sie mir nun bitte folgen. mein Herr möchte sie gerne sehen .." Schon dreht Angeli sich wieder um und geht, diesmal in gemässigtem Tempo zum Konferenzraum zurück.

• Tritt ein um nach dem Rechten zu schauen. .oO(Was haben wir denn hier? Ist das nicht der Beutel von der Frau gestern? Zum Glück ist er noch da ...) Angeli bückt sich und hebt den Beutel auf. Schnell sieht sie sich noch einmal um und verlässt das Bad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!