Benachrichtigung nach neuem Beitrag?

• Mal eine rein technische Frage: Aus anderen Foren kenne ich die Funktion, dass wenn man selber gerade einen Beitrag schreibt und währenddessen jemand anderes noch einen Beitrag auf das gleiche Thema erstellt (und einem somit zuvorkommt), man eine Benachrichtigung erhält, bevor der eigene Beitrag gespeichert wird (etwa: "Achtung, während sie geantwortet haben, sind X neue Beiträge erstellt worden!")

Wäre sowas auch hier möglich? Manchmal werden Beiträge unsinnig/falsch wenn sich durch Beiträge anderer Poster der Sachverhalt geändert hat.

• Zitat

Original von Marcus Decimus Nepos
    Mal eine rein technische Frage: Aus anderen Foren kenne ich die Funktion,

Was für Foren? Ich finde keine entsprechende Erweiterung für das wbb2.x, daher die Frage.

Zitat

Wäre sowas auch hier möglich? Manchmal werden Beiträge unsinnig/falsch wenn sich durch Beiträge anderer Poster der Sachverhalt geändert hat.

Prinzipiell nehme ich Abstand von weiteren Erweiterungen für das Forum, da das wbb2.x in meinen Augen derzeit nur mehr seine letzten Monate verdingt. Sobald der Nachfolger der Forensoftware erscheint und stabil läuft, gedenke ich nämlich diese Software hier in den Ruhestand zu schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!