Keine Aufnahme.
Appius Claudius Pulcher
-
-
Dann bitte den Namen als Caius Octavius Iosephus.
-
Dann möge sich der SimOff-Verwalter der Gens Octavia, Gaius Octavius Victor, bitte zu Wort melden.
-
Man hat mich doch bereits aufgenommen (sogar mit Verwandtschaftsverhältnissen).
-
Zitat
Original von Appius Claudius Pulcher
Man hat mich doch bereits aufgenommen (sogar mit Verwandtschaftsverhältnissen).Moment! Der Entscheidung hatte ich damals noch nicht zugestimmt! Gedulde dich bitte noch ein wenig, dein Fall muss nur noch schnell ausdiskutiert werden.
-
Bedaure, die Gens Octavia nimmt dich nicht auf.
-
Dann möchte ich gern Servius Cornelius Scipio heißen und mich bei der Gens Cornelia bewerben.
-
Name: Servius Cornelius Scipio
Gens: Cornelia
Stand: Plebs - Civis
Es tut mir leid, aber die Cornelia steht nicht zur Auswahl. Diese Gens benötigen wir selbst...
-
Kann ich mir meinen Fettnäpfchendetektor eigentlich patentieren lassen?
Schade...
-
Dann soll es so sein:
Name: Marcus Aemilius Lepidus
Gens: Aemilia
Die Gens Aemilia ist zur Zeit inaktiv. Sie kann reaktiviert werden, dazu müsstest du jedoch als Peregrinus starten und dir dann das Bürgerrecht verdienen.
Auszug aus den Spielregeln:
ZitatGensgründung
Wer eine eigene Gens gründen möchte, beginnt als Peregrinus und ist zunächst Oberhaupt seiner eigenen nicht-bürgerlichen Familie. Sämtliche Mitglieder dieser neuen Familie sind Peregrini, bis der Pater Familias das Bürgerrecht erwirbt.Übernahme vorhandener Gentes
Eine Gens, die keine aktiven Mitglieder mehr hat kann analog zur Gründung einer neuen Gens durch die Verleihung des Bürgerrechts an einen Peregrinus wieder aktiviert werden.Möchtest du in diesem Fall also als Peregrinus starten oder dir eine andere Gens auswählen?
-
Ach die sind ja alle tot... das hatte ich übersehen... dann eine andere Gens.... ich suche...
-
Name: Lucius Iulius Servianus
Gens: Iulia
Stand: Plebs(?) - Civis
Dann möge sich bitte der SimOff-Verwalter der Gens Iulia, Caius Iulius Seneca, nun zu Wort melden.
Zudem passt der gewählte Cognomen nicht ganz. Servius könnte ich dir von unserer Namensliste alternativ anbieten.
/edit: Namensvorschläge korrigiert. Servilianus sollte nur dann gewählt werden, wenn eine Adoption aus der Gens Servilia in der Charakterbeschreibung verankert wäre.
-
Name: Caius Iulius Palladius (Pius, ginge das noch hinten dran?)
Stand: Plebs(?) - Civis
-
Das Severinus im letzten Post konnte ich nur nicht löschen, das kann weg.
-
Caius Iulius Seneca, bitte melde dich.
-
hmm, ok
Du bist dann der Sohn des Lucius Iulius Aelianus. -
Name: Caius Iulius Palladius
Vater: Lucius Iulius AelianusSo, jetzt aber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!