Yupp mit drei die von euer rechner stammen aber nicht drei instreams von Draußen...
Ausschluss aus der Simulation
-
-
Zitat
Josephus Decimus Cartonensis dixit:
Yupp mit drei die von euer rechner stammen aber nicht drei instreams von Draußen...
Aber last uns in frage der personen mahl hören auf ein experte...eine Frau...die lady Iunia...
Und wieviel personen meint ihr (haupt ID's) spielen jetst bei uns noch?. -
Zitat
Iunia Attica dixit:
Nun man wird nie ganz genau wissen, dass es sich um ein Heimnetzwerk handelt. Aber es sprechen auch Punkte dafür. So kann man schon zwischen den einzelnen Personen unterscheiden, denn sie beherrschen das Deutsche unterschiedlich gut und auch das sie des öfteren persönliche Dinge von sich sim-off erzählten, die sich auch nicht zu widersprechen schienen spricht meines erachtens dafür das es sich um mehrere rl-Personen handelt. Es gibt hier ja auch noch andere, deren Familienmitglieder an der Sim teilnehmen, so sagte Flavius Hadrianus Ferreus glaube ich auch mal das sein Stiefsohn, hier sein rl-Bruder sei.
Ich danke euch für eure waren worten ..
Erlaubt mir eine frage die NUR eine Frau beantworten kan...
Würdet ihr Plancinia, Andromachea ,und Nebatea als drei verschiedene Frauen sehen oder als eine oder zwei....
---Ein man kan sich nie als ein Frau stehlen (seltsame ausnahmen da gelassen ....euer antwort würde sehr hilfreich sein...für mich persönlich da den der entschlüß ändert sich doch nicht.. -
So, nur um die Anfangsfrage von Curio komplett zu beantworten: ich war auch unter denjenigen, die die Spielleitung in dieser Sache unterstützt haben.
Angeblich wurde irgendwo (wo?) von Anton (?) geäußert, dass der Beschluß einstimmig gefasst wurde. Dies muss ich dementieren, da nicht an jeder Entscheidung alle bisher genannten Personen beteiligt waren. Die Beschlüsse fielen alle mehrheitlich, aber nicht immer ohne Gegenstimme.Und zum Thema Technik: in studiere nicht Informatik, um mir hier erzählen zu lassen, was man mit Netzwerken machen kann und was nicht!
Im übrigen fand der erwähnte Wechsel zwischen den drei IDs nicht irgendwann, sondern nachts zwischen 1 und 2 Uhr statt (ich habe mir die Mühe gemacht, so lange wach zu bleiben...) - wenn mir jetzt noch jemand erzählt, dass da nachts um diese Zeit drei Personen vor dem Computer saßen und darauf warteten, vom anderen ins Netz gelassen zu werden, dann kipp' ich vor lachen vom Stuhl! -
Vielleicht haben die drei personen ganz einfach unabhängig von ein ander reagiert entweder nur so oder der ein auf das posting der anderen.
Macht nichts.
Auf sich war das aus den spiel nemen der chars ein richtige entscheidüng nicht ganz richtig aber "generäl" richtig.
Und leider Gottes fählt dan auch mahl ein unter den hammer der weniger oder gar nicht schuldig war .
Die Spielleitüng hier hat das an sich richtig gelöst , das spiel beenden, die chars rausnemen aber nicht die personen auf sich bannen.Wiso komme ich jetzt mit ein schreiben? nun weil diesser thread irgendwo anders "misbraucht" wirt um zu "beweisen" das man den "Niederländer" hoghhaus rausgeworfen hat .
Fehler werden gemacht überal und von jeden ,davon lehrnen ist sache nur ist leider nicht jeder dazu fähig.
Scribonius T.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!