• Immer diese ungestümen jungen Leute. ;) Er sollte bedacht sein das sein Rücken wieder in Ordnung kommt. Als Krüppel nutz er den Legionen nichts das sollte er wissen...
    Es ist ja nicht so das wir es böse mit ihm meinem eher im gegenteil, wir meien es ja nur gut mit ihm.

    Meinte Aetius zu Flavius und nahm den neuen Probatus zur Seite.


    So, hier hast Du ein Holzgladius, zeig mir mal ob Du damit schon ein wenig umgehen kannst. sprach er zu Gaius.

  • Es war wieder ein Tag vergangen, Marcus hatte schlecht geschlafen, wegen den schmerzen. Doch es wurde von Tag zu Tag besser.
    nachdem Marcus aufgestanden war, lies er sich nochmal von einem Medicus im Lager untersuchen. Dies sagte, das Marcus wieder trainieren kann, doch mit der Bedingung wie auch Einschränkung, das Marcus sich nicht überanstrengen sollte, sonst würde die Wunde sich wieder verschlechtern.
    Marcus verstand dies, und freute sich schon wieder auf das nächtste Training.
    Dann ging Marcus auf den großen Platz und suchte die anderen. ...


    Sim-Off:

    Diese Thread ist zu Ende :D ;)

  • Sim-Off:

    Noch nicht... ;)


    Endlich traf Traianus wieder im Legionskastell ein.
    Als er sah das es seinem Sohn wieder besser ging, fiel im ein Stein vom Herzen.


    Jupiter sei Dank! Wie ich sehe geht es wieder besser mein Sohn. Lass mal Deine Wunde sehen.


    Marcus zeigte seinem Vater den Schnitt den die germanische Axt in seinen Rücken hinterlassen hatte.


    Zum Glück ging der Hieb nicht tiefer, sonst wärest Du jetzt im Reich des Pluto und müßtest Cerberus Wegezoll zahlen Marcus.


    Traianus drückte Marcus vorsichtig an sich.


    Dein Bruder wurde in der Schalcht auch verwundet, am linken Bein.
    Auch er hatte Glück den Speer hat nur eine Schnittwunde hinterlassen.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!