I see You called us "Trash" that is what PÖBEL meanes ist it..?
We may have been angry with You but did We ever call You names in the "personal sence"?
What now do You call Youreself ? civelized? a board direcktor worthy?...A man who has now other defence then scolding people?
And then use His ID DAUCHTER to try to return to "normal buisenes"?
AND TO KNOW THAT THE ENTIRE CLUB OF BOARD DIRECKTORS KNEW THISASWELL MAKES IT REPULSIVE!!,
Und das der ganser Spielleitüng dies WÜSTE und ZULIEß macht es auch noch abstoßend!!
Hee!! LUCIDUS!, FELIX FLAVIUS!! AUGUSTUS!! the people I thought always well of..HOW dare you allow someone like this to do that and with the same mouth conem us...
Hee LUCIDES,FELIX FLAVIUS,AUGUSTUS ,menschen die ich immer hoghachtete!Wie KÖNT ihr es bestehen soetwas zu zu lassen und mit gleichen münde uns bestrafen zu wohlen...
Wer wissen wil op ich die wahrheid gesprochen habe mag sich das nachleßen in der "Spielleitüngs thread!", ich kan verstehen das vielle nicht wissen von den Sarcastischen doppel ID spiel..(Caesar und Marcellus)
Abgesehen vonall den dingen die in Britannia vor sich gingen und jetst verschanzt er sich auch noch hinter ein "Imperialer befehl"! ich möchtte das mahl sehen das befehl!! hier da mit! auf dem tisch ,wenn man uns anschuldet dan soll man auch mahl zeigen was da sache ist!
----Keiner hat auch nur in ernst mit uns sprechen wohlen abgesehen von eine kleine grüppe...
Von ein unter forum oder so WÜSTEN wir GAR NIX!! zeige mir den Post oder Link!!
Wenn man uns gesagt hätte was sache war dan hätten wir bestimt spielerisch geholfen..........
--------Und so ein Unter Forum war das nicht genau woführ man Aeiella fast den kopf abgebissen hätte in ein sturm von entrüßtüng ....und gau das wohlte man UNS anbieten?? ,sage mahl welches Märchen Büch habt ihr da geleßen Caesar und companen?
---Fals unser Deutsch etwas rostig ist entschuldigen wir uns für das---
Josephus Trans für Nebatea
The widow and Caesar
-
-
Mich würde interessieren, wo genau die Bestätigung stehen soll, dass Marcellus eine Tochter-ID ist? was ich im übrigen nicht glaube!
Welcher Spielleitungs-Thread? -
Hinter dem Präfekten Marcellus und dem Caesar C. Ulpius Felix steckt dieselbe Person, den RL-Namen findet man im Impressum auf der Homepage.
-
Und wer will das wissen ???
-
Me for instance and You to!.
I mind not wat You play ,yust dont try to sell us for bananna's where called "PÖBEL" but verry correckly not stupid!
AND as I hear a LOT more would like to know and also what REALY happend with the Dutch people ...maybe YOU can shad some light in it if Youre not afraid? -
Zitat
Adria Cornelia dixit:
Mich würde interessieren, wo genau die Bestätigung stehen soll, dass Marcellus eine Tochter-ID ist? was ich im übrigen nicht glaube!
Welcher Spielleitungs-Thread?
Madam,
I am known for many a thing and joke but this Here isn't funny and I am not known for telling dumm lies.
No offence ment toward You Lady Cornelia... -
Zitat
Traianus Germanicus Sedulus dixit:
Und wer will das wissen ???Zum Beispiel die Dame, welche ganz höflich die Frage gestellt hat, ob dem so sei?????
-
Zitat
Flavia Ambrosiana Nebatea dixit:
Madam,
I am known for many a thing and joke but this Here isn't funny and I am not known for telling dumm lies.Sorry, but nobody said that you were lying. The lady simply asked for a link, so that she could read where it says that Macrinius Marcellus and Caesar are daughter-IDs.
Please do make this distinction. Thank you.
-
Zitat
König von Tylus dixit:
Sorry, but nobody said that you were lying. The lady simply asked for a link, so that she could read where it says that Macrinius Marcellus and Caesar are daughter-IDs.
Absolutly correckt dear King I didn't wanted to offen the Lady just to underline that I don't suck my thumb for stories ... -
Es gibt eine Menge Leute, denen diese für das Spiel unheilvolle Machtanhäufung bei einer, noch dazu dieser Person, bekannt ist.
-
So, damit ich auch weiß was Sache ist hätte ich das Ganze gerne auch auf deutsch, aber nur wenn es keine Umstände macht...
-
Kein Problem, kommt gleich!
-
Fein.
Mein Englisch ist grottenschlecht und ich hab jetzt nicht wirklich große Lust in einem Wörterbuch zu welzen...
-
Zitat
König von Tylus dixit:
Sorry, but nobody said that you were lying. The lady simply asked for a link, so that she could read where it says that Macrinius Marcellus and Caesar are daughter-IDs.
I have got here something You might want to read....
ICQ Josephus press FIRST **nebatea**for canal switsching to me... -
Zitat
Traianus Germanicus Sedulus dixit:
Fein.Mein Englisch ist grottenschlecht und ich hab jetzt nicht wirklich große Lust in einem Wörterbuch zu welzen...
We are no Barbarrians but if Youre English is so bad how can You form an ordeal about the doings of the Ambrosiani in Brittan since You obviouce COULD not read them!!
YET You voted for people to be run out of the Simm?
How am I to understand this?. -
Me for instance and You to!.
I mind not wat You play ,yust dont try to sell us for bananna's where called "PÖBEL" but verry correckly not stupid!
AND as I hear a LOT more would like to know and also what REALY happend with the Dutch people ...maybe YOU can shad some light in it if Youre not afraid?Mich zum Beispiel und Euch auch!
Es geht mich nichts an, was ihr spielt, versucht einfach nicht uns als Bananen (Dummköpfe) zu verkaufen. Wir werden zwar "Pöbel" genannt, aber sind sicher nicht dumm!
UND wie ich höre möchten NOCH VIELE wissen was WIRKLICH mit den Holländern geschehen ist ... vielleicht könnt IHR etwas Licht darauf werfen, wenn ihr euch nicht davor fürchtet?-------------------------------------------------------------------------------------------------
Madam,
I am known for many a thing and joke but this Here isn't funny and I am not known for telling dumm lies.
No offence ment toward You Lady Cornelia...Meine Dame,
Ich bin für vieles bekannt, auch Witze, aber dies ist nicht lustig und ich bin nicht bekannt dafür dass ich dumme Lügen erzähle.
Kein persönlicher Angriff gewollt, Lady Cornelia...--------------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung, aber niemand sagte, dass ihr lügt. Die Dame hat nur um einen Link gebeten, damit sie lesen kann, wo es heisst, dass Macrinius Marcellus und der Caesar Tochter-IDs sind.
Bitte macht diesen Unterschied. Danke.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Absolutly correckt dear King I didn't wanted to offen the Lady just to underline that I don't suck my thumb for stories ...
Absolut richtig, lieber König und ich wollte die Dame nicht angreiffen, sondern nur unterstreichen, dass ich mir diese Geschichten nicht aus dem Daumen sauge ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles klar???
-
Danke Dir o König der Wüste.
-
Ich will euch ja nicht irgendwie enttäuschen oder so, aber Marcellus spielte bei den letzten Entscheidungen der Spielleitung keine Rolle weil er schlicht nicht (bzw. selten) hier war.
Sein Name wird nur deshalb angeführt, weil er zur Spielleitung gehört, zur Diskussion aber steuerte er nichts bei (das belegen auch meine Logs).
Eigentlich war er nichtmal geladen (wie auch, er war zu dem Zeitpunkt nicht online). -
Ich hab Britannien nie gelesen aus genau dem Grund weil ich mich mit meinen Englischkenntnissen nicht abmühen wollte wenn Du das meinst.
-
Wo ist denn der Kerl?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!