• Die Bemerkung dazwischen war an mich gerichtet, hier nun die Nächste

We are no Barbarrians but if Youre English is so bad how can You form an ordeal about the doings of the Ambrosiani in Brittan since You obviouce COULD not read them!!
    YET You voted for people to be run out of the Simm?
    How am I to understand this?.

Wir sind keine Barbaren, aber wenn euer Englisch so schlecht ist, wie könnt ihr euch eine Meinung über die Taten der Ambrosiani in Britannien bilden, da ihr die Postings gar nicht lesen KÖNNT!!
    TROTZDEM habt ihr dafür gestimmt, diese Leute aus der Sim auszuschliessen?
    Wie soll ich das verstehen?

• Ich frag mich woher weißt Du das ich dafür gestimmt habe - wo steht das? Selbst wenn, bin ich Dir keine Erklärung schuldig! Und da mein Englisch so schlecht ist bitte ich Dich Deutsch mit mir zu schreiben da Du ja wie mir scheint des Deutschen mächtig bist, sonst könntest Du meine Posts nicht beantworten!!!

Gruß

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

• Wir helfen doch euer gedächtnis gerne auf die sprünge werter Sedulus...

http://www.imperium-romanum.in…ad.php?threadid=1826&sid=
    Sage mahl für wie blöd hält ihr uns dan wohl ....
    "Ich war dabei" "und ich hätte keine problemen damit..."
    Euer worten !!! oder hat ein ander euer post geschrieben....

Da es für mich kein Problem dastellt - ich war auch dabei!

KOMMANDEUR DER LEGIO II GERMANICA
    STUDENT DER ACADEMIA MILITARIS ULPIA DIVINA
    CANDIDATUS CURSU REI VULGARIUM SCHOLAE ATHENIENSIS
    PATER FAMILIAS DER GENS GERMANICA

• Zitat

König von Tylus dixit:
    Ich glaube die Tatsache, dass die Spielleitung die Entscheidung als 'einstimmig' bezeichnet hat, spricht sehr dafür, dass alle Beteiligten für einen Ausschluss gestimmt haben. :D

SO würde mir das auch vom lieber Anton bestehlt!!!

• Zitat

Traianus Germanicus Sedulus dixit:
    Ich frag mich woher weißt Du das ich dafür gestimmt habe - wo steht das? Selbst wenn, bin ich Dir keine Erklärung schuldig! Und da mein Englisch so schlecht ist bitte ich Dich Deutsch mit mir zu schreiben da Du ja wie mir scheint des Deutschen mächtig bist, sonst könntest Du meine Posts nicht beantworten!!!

Gruß

Deutsch und Holländisch sint sehr gut vergleichbahr aber der schreibweise ist sehr verschieden...
    Dabei steht es ihr völlig zu sich diesser sprache zu bedienen und Ja ihr könt ja stimmen wie euch beliebt....nur macht das ein sehr uninteligenter eindrück würde ich sagen....Blöd sogar... :D

• Das habe ich auch so verstanden, aber wenn Anton die Entscheidung als 'einstimmig' kommuniziert, dann muss man doch annehmen, dass alle Beteiligten für einen Ausschluss gestimmt haben.

Bis jetzt habe ich auch nur von einer Person gelesen, dass sie sich enthalten hat, und das war, wenn ich mich nicht irre, nicht Traianus Germanicus Sedulus.

Übrigens: Man bemerke, dass ich hier keine Meinung PRO oder CONTRA kommuniziere, da ich als Diplomat nur ein Gast in Rom bin!! Ich habe meine Meinung schon im "Ausschluss-Thread" geäussert und mehr sage ich nicht dazu!

• Zitat

Flavius Germanicus Maximus dixit:
    Dieses "einstimmig" wird ja immer wieder gerne nach Abstimmungen benutzt, es könnte also auch unbewusst gefallen sein.
    Anton könnte sich jedoch dazu nocheinmal äussern, dann natürlich wahrheitsgemäß. Dies würde dann von Charakter zeugen, doch muss er es nicht.

Ihr dünckt mir ein ehrlicher kerl und guter soldat...
    So wie ich auch eine war aber wenn ihr wissen wohlt was sache war dan habe ich das hier mehr oder weniger crono dahrgeselt...
    ließ das rühig und mach euch euer eigen bilt da bei...
    http://www.imperium-romanum.in…ad.php?threadid=1842&sid=
    Was den Anton betrift....würdest du wenn du spielleiter wärst eine in ein gremium aufnemen das solche schwere entschlüßen fehlt der selber für OFFFENDLICHE DISCRIMINATION UND SCWERSTER PERSÖNLICHER BELEIDIGÜNG schon kapittelt geworden ist? und iesser persohn um den es dahmahls ging wäre ein der gebanten wie hier und jetst?? würdest du so ein man Richten lassen über anderen?? also...nein doch??
    Aber hier? hier darf sogar ein ID Tochter + Hauptperson!! mit richtten!!
    versteht ihr unsere unmüt ein wenig?.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!