Der löwe von Tarraco...

  • Josephus hob den händen ein wenig und legte das schrift der "Spielleitüng" auf sein tische....
    Den lezter tagen haben wir hier VIEL gehöhrt ..viel gesehen auch...
    erlaube mir ein summumari zu machen....
    __________
    Britannia würde geschaffen um nicht_Deutsch schprechenen /oder sehr beschränckt Deutsch sprechende auf zu nemen...


    Die idee war vom Imperator und MIR...
    D
    ie English sprachigen gingen auch brav dahin....aus genommen die Dame Helena der Scribonia...eine ausnahme die ja für den Ambrosiani kein bedeutüng hätte das war ihre sache nicht....


    --------Man war schon sehr froh und danckbahr einplatz zu bekommen und wohlte ehrlich an die arbeit...
    Nebatea ging sogar Deutsch lehrnen weil sie ja kein "Barbar" bleiben wohlte ...Lucullus Dicus war also ECHT zu jüng klarer fall....


    Wist ihr was ein deutsch Cusus kostet? nein...dachtte ich mir schon...


    -------In ein schreiben von GESTERN! beklagt sich Caesar ,der Corrector von Britannia ....man habe ihm nich tins deutsch angesprochen....


    Olala!! aber weit verfehlt! AELIUS AMBROSIANUS PLADIUS war so eilich ihm zu hilfe zu kommen (wie auch von ihm erbeten) das er ein Brief schrieb und ihm ALLE möchlige hilfe anerbot IN DEUTSCH UND ENGLISH!! er müße nur befehlen.....


    Und er bekam eine schimpf kanonnade am kopf geworfen in Deutsch den der Correcktor der English sprachiger Provinz kent KEIN English!!!


    Auch hilfe von andere nam er nicht an....er war da mit eine Mission!!!
    n.l die Holländer über die mauer irgendwo an zu siedelen.....wo? tja ich weiß es nicht und auch nicht von wenn dan diesser "befehl" kam..


    Es war dan schon beschlossene sache das man den Gents in Britannia "übergehen wurde" da sie ja doch in ein Unter Forum geschoben werden solten....hee? das war nur genau ein sache die bei den Desiae affaire anschließt damahls hätte man die arme und unerfahrener Aeiella ja fast gelynscht??


    Und die Gents in Britannia wüste von solcher edler vohrhaben der spielleitüng auch nix...erst 12 oder 14 diesser würde ein stuck gepostet wo stand das alle feindliche KELTISCHE GENTES....(soetwas gibt es gar nicht!) inclusso die Ambrosiani über den mauer geschmissen werden solten..


    Tja dan waren naturlich die trauben sauer....wenn man schon 6 wochen Colonus ist und nix tun kan dan macht man eben sein eigen spiel...dahrbei waren die betreffender gut informiert ....und viel schaden könten die Ambrosiani nicht machn ,das war ihr ziel ja auch nicht...sie versuchten die zeit zu überbrücken bis sie volwärtig mitmachen köntten /dürfte...


    Hoffend das man mahl sehen würde das die sache mit den beföhderüngen nicht lief ,BEWÜST ALSO WISSEN WIR JETST!...,
    versuchtte man dürch zu kommen,...der Correcktor war abwesend bis dan Anton der Volks Tribunus kam...AUCH er sprach kein English...er würde Wilkomen geheißen und ins Deutsche würde mit ihm gesprochen..."Wir sint kein Barbaren und ihr seit uns wilkommen " sagte Pladius auch verordnette er die anderen in beisein des Tribunus Deutsch zu sprechen..


    Wist ihr ,verehrte anwesenden wie es ist wenn man sieht das immer neue menschen in ein Forum kommen und das die unbehindert Spielen können, sich entfahlten, zu schuhlen gehen Handel treiben und ihre Promi's bekommen?....ja! wist ihr wie das für leut die wirklich wohlen fuhlt??


    Die sache ist aus dem lood geraten weil man WISSEND UND WOHLEND diesser menschen zur verzweiflüng trieb!! Pladius ließ sich versterben weil er das gelabber sat war...Vermis weil er nicht wohlte das seine leut dürch die Simwaffe afaire zu schaden kämme....alles für Katz lauter für Katz....


    Es würde immer wieder gesagt es sei in Sim-on Problem die Promies!! weil in der selber zeit im senat den Curio bedroht würde von Caesars Dubbel das ihm das gleiche blühte wie die Holländer!!...nicht wahr Caesar und Marcelus?? nicht war ihr andere Senatoren?? schon vor der 1er diesser monat war die sache mit den Holländer schon beschlossene sache...wist ihr ,liebe zuhöhrer wie ich DAS nenne??...nichtnür falsch -spiel sonder porentiefer schweinerei!


    Dan müßten die Frauen der Ambrosiani wohl fliehen....den ein föllig wilkührlicher und auch noch NACHTRÄGLICH angeordnette notstand machte ihn das leben da weiter unmöchlig!!
    Und sage mahl werter zuhöhrer wenn ihr britannia anseht abgesehen da von ob ihr alles leßen könt......WER hat da was gebaut,?.....Wer hat dar gelebt!! ....wer brachte dort Leben, liebe und spiel ....euer Caesar????..........ja??...


    Es warn die Ambrosiani die wenn, man ihnen ein ehrlicher start gegünt hättem, die Provinz zur blüte hätten bringen könne...das war doch auch in IHR interresse..??.
    Man sagt Ah!! aber die trieben da ihr eigen spiel ?? was hätten sie dan eure meinüng nach tun sollen?? ...nun?? was tut einer mit NIX...??
    Na schleumeiers!! gibts da noch eine antword...??..


    Nein also....es war auch so geplant das sie nichts tun könten NICHT WAR HERRN SENATOREN!!...
    EIN wort vom Imperator hätte genüg gewesen um die sache dort zu verhelfen...EINER hätte er beföhrderen können dan wäre der ban gebrochen gewesen und hätte die Ambrosiani mit machen können wie jeder andere Gents...die sache in Britannia wäre berreinigt geweßen und Imperator UND Correcktor waren die große unantastbahre Helden geworden!!


    Nein also..dan kam man mit der pascent sach weil man glaubte wenn wir uns NOCH mehr verdienstlich machen vielleicht will man dan wohl.......weit gefehlt nicht war HERRN SENATOREN!!


    SO UND NICHT ANDERS LIEF DAS DAR!!!!
    CAESAR WOHLTE BRITANNIA JA GAR NICHT!! SAGT ER AUCH!!....
    UND KEINE WOHLTE DIE AMBROSIANI WIRCKLICH HELFEN mit ausnamen von Hungaricus und Maximus Decimus....und meine kleine wenigkeit!!!und nicht zu vergeßen den Curio und Nepos...


    Die Hollandische spieler sint Verraten geworden,Verarscht, beleidigt,discreminiert,Bestohlen, Beschimft um ihre sprache, und mit großsten falsch spiel weg ge ecklelt worden!! so viel ist Sonnen klar und steht un- umstößbahr fest. Nicht war Herrn Senatoren???......
    und auch euch Caesar und euer dubbel???
    ________________________________
    so viel mahl zu Britannia....und das spiel der Holländer!
    jetst kommen wir bei der Micky Mouse stuff....


    Anschuldigüngen .....schwartzmacherrei und vermuthungen!!
    Über wenn es wohl wer bei den Holländer ...
    wie viele haup ID's und Töchtern etc...


    Viel istgesagtworden aber keiner had nur ein füncken beweis auf den tisch gelegt........
    Dan versuchtte man es über die sprach gleichheid zu werfen...


    Habe Hungarius das genau geschilödert ...kan ich auch habe ja nix zu verbergen...


    Wenn meine leut bei ihm das Österreichischer dialeckt lehrne würde dan würden wir genau die fehler machen die ER auchmacht und naturlich ein par von uns selber....


    Ließt selber wie das gespräch gelauffen ist....wieder hat kein beweis führung stat gefunden...


    Das gleiche gilt für die technische aus ein andersetzüng über mein rechner und das wie und was da von...


    Nix gefünden, nix bewießen ,gar nichts!!!....wie gesagt nur vermütungen und speculationen.....und den wünsch uns los zu werden WIE DAN AUCH ...UM JEDER PREIS!!.......nun meine Herrn...ich und auch die anderen laßen sich nicht von ein qlique leut wie Caesar und sein dubbel und dessen freunde vertreiben!!
    Und CAESAR! das ist nicht das erste mahl das du soetwas mit menschen in eine Micro-nation getan hast!!! der trick mit dein dubbel und das raus eckelen von menschen die dir nicht ,wieso dan auch.....,wohlgefählig sint...!! gehl!.. :D für wie blöt halst du uns??.


    Wie schon also wirt über uns Holländer (Britannier ) abgestimt dürch 8 man!! von den also auf sicher 2 aber mehr wahrscheinlich 3 nicht mahl genüg English kennen um ein Fisch und Chips zu bestehlen...ABER EIN UHRTEIL ÜBER DIE HOLLÄNDER IN BRITANNIA HABEN SE!!! nicht war SEDULUS?? nicht war CAESAER/MARCELUS und auch Du ANTON?? auch nicht die bone von English hu??....


    And dan den wohl unglaublicher tour von Caesar und sein Dubbel in der Tread von der Spielleitüng!! ein thread doch wo man serieus mahl mit ein ander spricht über das was und wie...UND da schickt der sein ID-TOCHTER REIN!!!! eine wohl größere beleidigüng kan man sein gesprachs gegener wohl nicht zufügen ein bodemloser frechheid!!


    Das wäre das selbe als würde ich Tancredius hier her schicken um zu sprechen dan würde die zuhöhrer hier sich doch auch schwer verarscht vorkommen? oder...??
    _____________________________________
    Tja ...langer post den dies ist auch kein leichter kost neh? 10 leuten werden gesperrt wovon 3Todte.... :D und 3 ID töchtern 4 echt caracteren(noch am leben also!!) ...Nebatea, Lucullus dicus,Plancinia und ich.....den darum ging es ja.....
    NUN die sache ist Sonnenklar jeder erster jahr Jura student kan sehen was gelaufen ist...keine beweis erbracht ...technisch nicht Sprachen kündig auc hnicht, das spiel der holländer habt ihr euch selber zu verdancken wenn man menschen zwingt dan gibts zoff....
    Also trift IHNEN da keine schuld!! Im gegenteil...sie haben versucht das beste draus zu machen bis ihne klar war das nix mehr zu machen war!!
    ...................
    Liebe zuhöhrer es bleibt mir nur ein conclusion! der forderüng der Spielleiter müß verworfen werden...
    Wieder einstellüng der spieler...abgesehen von den todten die sint eben...todt.. :)
    Erlaubte remigration zurrück in Britannia...Sofortige promotion so wie von Vermis gefragt...und er war da noch vohrsichtig!..
    Entschädigüng der gelittene Sim-on schaden.....
    Voles entschuldigüngsscreiben von die die sich als "Spielleiter" bezeichne ,kenne sie ja nicht alle!
    IM NAME DES RECHTES FORDERE ICH GENÜGTÜHUNG!!


    Josephus stieg weg vom polt und verließ den raum er sah kömisch aus in ziviel kleider....tja das hat es mit leut die ihr leben in uniform verbringen....

  • Wenn ich jemanden zu mir nach Hause einlade (sagen wir es findet eine Party statt) und er kommt nicht so recht mit meinen anderen Gästen aus (Etwa mit einem engen, für seine schlechten Manieren bekannten Freund des Hauses; das tut hier aber gar nichts zur Sache) so werde ich ihn bitten mein Haus zu verlassen, oder ihn am Arm packen und ihn zur Tür geleiten. Da steht er nun jedenfalls in der Tür und pocht auf sein Recht (!) dableiben zu dürfen. So ungefähr lese ich dein Post, Josephus.


    Wir haben euren Ausschluss lange und gut überlegt.
    Dieser Schritt war vielleicht nicht nett und manchen gegenüber auch nicht fair.
    Doch es wird von einer Spielleitung erwartet dass sie das Spiel schützt und die Interessen der Mehrheit wahrt - das hat sie getan und wird dies auch in Zukunft machen.


    Der Entschluss der Spielleitung bleibt bestehen.

  • Zitat

    SPIELLEITUNG dixit:
    Wenn ich jemanden zu mir nach Hause einlade (sagen wir es findet eine Party statt) und er kommt nicht so recht mit meinen anderen Gästen aus (Etwa mit einem engen, für seine schlechten Manieren bekannten Freund des Hauses; das tut hier aber gar nichts zur Sache) so werde ich ihn bitten mein Haus zu verlassen, oder ihn am Arm packen und ihn zur Tür geleiten. Da steht er nun jedenfalls in der Tür und pocht auf sein Recht (!) dableiben zu dürfen. So ungefähr lese ich dein Post, Josephus.


    Wir haben euren Ausschluss lange und gut überlegt.
    Dieser Schritt war vielleicht nicht nett und manchen gegenüber auch nicht fair.
    Doch es wird von einer Spielleitung erwartet dass sie das Spiel schützt und die Interessen der Mehrheit wahrt - das hat sie getan und wird dies auch in Zukunft machen.


    Der Entschluss der Spielleitung bleibt bestehen.


    _____________________________
    LOL!!....LOL!! der vergleich von ein Forum mit ein haus party wircklich komisch....
    Ach ach ja hätte euch nix besseres einfahlen können?
    Josephus hat ja nur ein rechts-vorgang SIMULIERT!... :) :)
    Also ein spielleitüng mit ID-töchter und 3 bis 4 leut die nicht mahl English kennen und auch noch solcher mancko vergleichen anlegen das IST doch TOLL KOMISCH oder??...
    Yoh! habe gefühl für witz...es ist so traurig das schauspiel was ihr da bietet das es wieder komisch georden ist... :)
    Ein kleiner Summaria...
    Ein ID tochter (und vater wo möchlig!)
    3 oder 4 die kein Englisch kennen..
    weiter ein par die vermutüngen und verdächtigüngen herum stroyen OHNE nur ein wircklicher beweiss da zu bringen (stich haltend also)
    Einer der nur GANS knap an ein schwere Rechtvorgang wegen Discrimination und verleundnüng vorbei kam ...Aeiella hat sein alter in betracht genommen und die versicherüng er seie genügend gerügt worden( um das verfahren an zu halten.).....so sogar das er jetst in die Spielleitüngs gast gremium sitzt!!.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!