Hier findet die praktische Ausbildung des Lucius Domitianus statt!
Hier findet die praktische Ausbildung des Lucius Domitianus statt!
Slave ,
so da bin ich nun jetzt warte ich nurnoch drauf das meine ausbildung los geht und endlich auf ein Schiff darfst
ICh begrüßte den Probaten!
Salve Lucius Domitianus. Ich bin Lucius Sabbatius Sebastianus! Kommandeur der Classis. Deine Ausbildung wird bald beginnen! Wir warten nur noch auf deinen Ausbilder!
ICh schaute den Tribunen an! Er schien schon etwas erfahrener zu sein und hatte wohl auch großen Einfluss. Da kam mir eine Idee.
Tribun! Ich hoffe du verzeihst mir meine forsche frage. Aber hast du bereits Klienten? ICh glaube du bist eine sehr einflußreiche Person. Da wäre es mir eine Ehre wenn du mein Patron wirst. Und du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen und das eine oder andere werde ich mit Sicherheit für dich tun können!
Ich schaute den Probaten verwundert an! Er war einer der ersten Menschen die mir begeneten die eine solche Bitte äußerten.
Nun gut Domitianus! Ich hoffe und denke ich werde es nicht bereuen wenn ich dich zu meinen Klienten mach. Sei strebsam in deinem Tun und mach mir und dem Kaiser keine Schande! Ich werde deiner bitte nach kommen!
Ich kam zu dem neuen Probaten!
Hey du! Wie ist dein Name?
Salve ,
Meine Name ist Lucius Domitianus
Ich schaute den Probaten an!
Als erstes mal hast du zu salutieren wenn ein Ranghöherer vor die steht! Und ich bin Tiberius Classicus! ICh werde solange deine Ausbildung leiten bis Pictor zurück aus Rom ist! Als erstes wirst du mal 30 Runden um den Platz laufen und das ganze zügig!
ich hörte auf merksam zu was der ausbilder mir sagte und bevolkte seiner anweisung...
ich machte mich auf dem weg meine 30 Runden um den Platz zulaufen
ich haben jetzt alle 30 runden Fertig !!! Tiberius Classicus
Sehr gut! Das ging aber zügig. Vielleciht bist du ja doch zu was gebrauchen. Dann wollen wir mal sehen wie stark du bist! Siehst du die 50 Taue die dort hinten liegen?Die wirst du jetzt in den LAger raum bringen. Und das ganze zügig! Noch fragen? ICh denke nicht also los ran!
Mal sehen wie lange er dafür braucht!
Ich fing an zu glauben das der Centurio was gegen mich hat!
Ja Centurio. Ich mache mich sofort ran.
Ich fing mit den ersten Tauen an. Die ersten waren noch recht leicht aber ich ging davon aus das sisch das ganz schnell ändern würde.
ich habe jetzt alle 50 Taue ins lager gebracht Centurio !!!!
Ich kontrollierte die Arbeit des Probaten!
Sehr gute Arbeit! Und noch dazu schnell! Das gefällt mir! Und weil du so schnell und fleißig warst brauchst du nur noch zum Abschluss deines heutigen Trainigs 30 statt 60 Runden zu laufen! Also los gehts!
ich schaute den Centurio an und nickte ihm zu !!
und ich fing an die erste rund zulaufen !!
nun war ich ein wenig aus der puste !!! Ich sah den Centurio an !!
ich bin fertig mit den 30 runden !!!
Sehr schön! Dann darfst du dich jetzt ausruhen gehen! Morgen früh noch vor Sonnenaufgang wirst du hier wieder antreten!
Ich überlegte kurz!
Nun gut! Wegtreten Probatus!
Pünktlich noch vor Sonnenaufgang stand ich auf dem Platz und wartete auf den Probatus. Pro Minute zu spät würde es eine Extrarunde zum Aufwärmen geben.
ich betrat den ausbildung platz !! da stand er Centuio schon da
ich Salutierte und wartete auf anweisung von dem Centurio
Wenn der Ton des vorherigen Spielers von Classicus etwas sanft war, bitte nicht wundern, wenn ich ruppiger spiele. Bitte nicht persönlich nehmen, das ist rein Sim-On und das macht der Ausbilder bei jedem Viel Spaß!
Ah, da kam der Gute ja. Laut meinem Zeitgefühl war das etwas zu spät. Drei Extrarunden.
"So die Dame, dann wollen wir uns mal etwas aufwärmen! Zwanzig Runden um den Exerzierplatz! LOS!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!