ich fing mit der ersten runde um den Platz an !!!!
Ausbildung Lucius Domitianus
-
-
so Centurio ich habe meine 20 runden Fertig !!!
-
Gut Probati! Das war schon ganz ordentlich! Kommen wir doch mal zu einem kleinen bisschen Theorie! Das lockert ein klein wenig auf! Nenn mir alle die dir Befehle erteilen können in der Classis!
Ich war gespannt ob der probati diese Aufgabe erfüllen kann!
-
naja meine befehle kan ich von mehren erteilt bekommen und zwar
von Praefectus Classis
Tribunus Classis
Nauarchus
Centurio Classicus -
Fast richtig! Auch der Gubernator oder der Optio können dir Befehle erteilen. Eigentlich alles bis auf den Nauta und den Probati! Also merke dir das gut. Denn wenn du einen Vorgestzen begenest musst du salutieren.....mach wir weiter. Welche Schiffe werden bei uns in der Classis verwendet?!
Ich war gespannt wie er diese Aufgabe lösen würde!?
-
ich schaute ihn an und sagte
1. Trireme
2. Liburne
3. Quinquireme
4. Navis acturia
Schiffe werden bei uns in der Classis verwendet -
Ich nickte relativ zufrieden!
Nunja! und welches Schiff wird wofür benötigt?!
-
Trireme Aufklärungsaufgaben durch um die größeren Quinquiremen zu unterstützen
Liburna Eskorten, Kampfeinsätze, Transport von Truppen
Quinquireme die größten Kriegsschiffe
Navis Acturia Transportschiffe
-
Ich war nicht ganz zufrieden!
Naja! Das sind längst nicht alle Aufgaben! Da hast du also noch einiges an nachhole Bedarf! Aber sei es drum....Für heute wars das dann! Zum Abschluss läufst du nochmal 20 Runden und zwar schnell! Dann kannst du für heute schluss machen und bist morgen früh wieder hier!
-
ich sehe ihn an und nickte !!!
Ich began die erste runde zulaufen
-
Sim-Off: Gut, kürzen wir das mal ab, da die 20 Runden nicht soo interessant sind Ich heiße dich nochmal herzlich Willkommen in der Truppe. Ich bin nun dein neuer und letztendlicher Ausbilder. Viel Spaß
Am nächsten Tag kam ich auf den Exerzierplatz und roch den frischen Geruch des Sandes, der sich vom Regen vollgesogen hatte. Nach meiner Beförderung hatte ich die Ausbilder so instruiert, dass sie die Ausbildung der Neuen mir überließen und sich lieber dem Schleifen der frischgebackenen Nautae widmeten, die noch immer den Drill des Exerzierplatzes zu spüren bekamen. Am Morgen kam ich also als erster auf den Platz, nahm mir ein Holzgladius und führte damit einige Übungen aus. Ich wunderte mich, dass es mir so leicht fiel, meinen Körper zu beherrschen, obwohl ich einige Zeit in Rom gewesen war, ohne Übungsmöglichkeiten. So wartete ich übend ab, bis der Probati kam. Noch war er nicht zu spät dran, ich war zu früh.
-
ich betrat den ausbildung platz !!
ich Salutierte und wartete auf anweisung
-
Ich wartete ab, als der Probatus kam und ordnungsgemäß salutierte. Ernst nickte ich und stellte mich vor ihn.
GUTEN MORGEN DU STÜCK SCHEISSE! FÜHLEN WIR UNS GUT AN DIESEM WUNDERBAREN MORGEN? SCHÖN!!! DAS GEHÖRT DER VERGANGENHEIT AN! ZWANZIG RUNDEN UM DEN PLATZ!!, schrie ich ihn zusammen und peitschte ihn an den Rand des Platzes, damit er seine Runde beginnen konnte.
-
ich fing mit der ersten runde an !!!
-
ich hatte die zwanzig runden hinter mir gebracht jetzt wahr ich bespannt was er jetzt für mich hatte
-
Sim-Off: Sry
Als er wieder vor mir stand, blaffte ich ihn erneut an:
Runter, zwanzig Liegestütze!
-
ich schaute ihn an und nickte ....
ich fing sofort mit den Zwanzig Liegestütze an !
-
jetzt wahr ich mit den Zwanzig Liegestütze fertig !!! und wahrtete auf weitere anweisung !!!
-
Sim-Off: So, es geht weiter. Siehe Abmeldungsthread...
Ich ließ ihn wieder aufstehen.
Nun gut, setzen wir die Ausbildung fort. Hol dir Gladius und Scutum, dann trittst du wieder an!
-
ich schaute ihn an und nickte ....
dan kamm ich wieder so wir können weiter machen ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!