Ankündigungen

• Sim-Off:

Riesen Bitte :)

Ihr wisst, ich habe eine Zucht und bin nun dabei, damit auch Loki und ggf. Sextus und vor Allem natürlich auch ich ;) die Übersicht behalten, welche Tiere wir wo haben und überhaupt haben, habe ich eine Liste erstellt. In dieser Liste tauchen auch, so Ihr habt, Eure Tiere auf als Privattiere. Leider habe ich nicht mehr von allen die Namen im Kopf gehabt, weshalb ich unglaublich dankbar wäre, wenn Ihr mir die per PN oder wer die Nummer hat, ICQ zukommen lassen könntet.
    Ihr werdet ggf. auch sehen, dass noch nicht alle Tiere Namen und Eigenschaften haben. Wer also gerne noch ein paar Namen und/oder Eigenschaften verteilen möchte, kann dies auch tun :) Es dürfen sowohl männliche als auch weibliche sein, bei den 1-3jährigen Tieren bin ich noch am nachträglich setzen ob m oder w.
    Aulus, von Dir bräuchte ich zum 30. Mal ;) deinen germanischen Namen, ich vergess ihn immer wieder. Entschuldige! :)
    Falls ich Pferde vergessen habe bitte auch entsprechend Bescheid geben, weil wie gesagt, die Übersicht fehlte bis heute manchmal :)

Und schon mal jetzt vielen vielen Dank!

Namensliste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!