Übungsmarsch der Ausbildungscenturie

  • Die Probati treten in Kolonnenformation an und setzen den Marsch in Laufschritt fort.


    Sim-Off:

    Tut mir leid, aber da jetzt die Uni wieder anfängt hab ich nicht mehr soviel Zeit fürs IR wie bisher, ich versuche zwar den Überblick nicht zu verlieren und schaue deshalb täglich rein, habe aber nicht immer auch die Zeit zu posten. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Germanicus Varus
    Die Probati treten in Kolonnenformation an und setzen den Marsch in Laufschritt fort.


    Sim-Off:

    Tut mir leid, aber da jetzt die Uni wieder anfängt hab ich nicht mehr soviel Zeit fürs IR wie bisher, ich versuche zwar den Überblick nicht zu verlieren und schaue deshalb täglich rein, habe aber nicht immer auch die Zeit zu posten. ;)


    Appius folgte ohne große Mühe und setzte sich neben den Optio.


    Sim-Off:

    war jetzt auch keine spezielle Kritik an dich sondern eher allgemein gehalten. RL geht vor das ist klar. Wunderte mich halt nur das alle Online sind und keiner schreibt:D

  • Crispus grinste und nickte, dann trieb er die Probati weiter.


    "Los, ihr Hunde! Ich will heute noch ankommen!"


    "Cursim, cursim!"


    Immer wieder schubste er Legionäre weiter, bei vielen zeigten sich bereits deutliche Anzeichen von höchster Anstrengung, aber der Optio trieb sie gnadenlos weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!