• Sim-Off:

    Er ist Nauarchus :D


    Schließlich kam ich auf den Platz und stellte mich an den Rand, um abzuwarten. Tiberius wollte ich nicht ins Wort fallen, dafür hatte ich zuviel Achtung und Respekt vor ihm. Aber er würde mich sicher irgendwann bemerken.

  • Ich sah ein bekanntest Gesicht erscheinen und wusste auch schon bereits das er Nauarchus ist! Also ging ich auf Pictor zu und salutierte!


    Salve Nauarchus! Schön dich wieder bei uns zu haben! Mir wurde bereits zugetragen das du ab heute dann die Ausbildung der Probaten übernimmst. Ich wünsche dir viel Vergnugen dabei! Vor allem bei dem hier....


    ich ging etwas dichter an ihn ran und flüsterte ins Ohr


    der ist nämlich recht Wortkarg!


    Dann machte ich mich auf den Platz zu verlassen!

  • Sim-Off:

    Hach wie ich das vermisst hab :D Ich kram mal eben mein kleines Notizbuch mit Beleidigungen heraus...


    Ich nickte dem Centurio grinsend zu und stellte mich dann vor dem Probatus auf.


    Willkommen bei der Classis, du Made! Mein Name ist Publius Terentius Pictor. Für dich Nauarchus Pictor! Und nun zum Aufwärmen zwanzig Liegestütze auf dem Boden. Und wenn deine Nase nicht jedesmal den Boden berührt, helf ich dir dabei! RUNTER!!!

  • Ich nickte bedächtig. Als er wieder aufgestanden war, kam ich nah an ihn heran, sodass er meinen Atem gut spüren konnte.


    Du Sohn einer Hure! Wenn dein Vorgesetzter einen Befehl gibt, bestätigst du diesen mit 'Jawohl, Nauarchus!'. Entsprechend für andere Befehlsvorgesetzte. Aber einem Stück Dreck wie dir muss man die Scheiße ja einprügeln. Deswegen darfst du jetzt nochmal zwanzig Liegestütze machen. Und bei jedem Liegestütz rufst du laut und vernehmlich:


    ICH BIN DER SOHN EINER HURE!


    RUNTER!!!

  • Jawohl Nauarchus!


    Itanus machte die Liegestütze.


    Ich bin der Sohn einer Hure
    Ich bin der Sohn einer Hure
    Ich bin der Sohn einer Hure
    Ich bin der Sohn einer Hure
    Ich bin der Sohn einer Hure
    Ich bin der Sohn einer Hure
    Ich bin der Sohn einer Hure
    ...

  • Nachdem der Probatus wieder aufgestanden war, nahm ich ihn und schleifte ihn an den Rand des Platzes, wo ich mit ihm lief.


    So und nun laufen wir zusammen zehn Runden um den Platz. Und wenn du auch nur einmal von meinem Tempo abweichst, setzt es den Stock.


    Während des Laufens heizte ich ihn schlagend an.


    MACH SCHNELLER DU SOHN EINER GRIECHISCHEN HURE! HABEN SIE EUCH IM LAND DER SCHWUCHTELN KEIN LAUFEN BEIGEBRACHT? SCHWING DIE BEINE ODER ICH PRÜGEL DIR DIE SCHEISSE AUS DEM LEIB!!! LAAAAUF!!

  • In der zwanzigsten Runde trieb ich ihn noch einmal zu Höchstleistungen an und ließ ihn dann auslaufen und verschnaufen. In der Mitte des Platzes standen wir beide.


    Hast du militärische Erfahrung?, fragte ich ruhig, während er verschnaufte.

  • Wilde Tiere also. Erlegt man die Käfer neuerdings mit dem Speer? Wie auch immer, ich freue mich, dass das Spatzenhirn schon Vorbildung hat. Wird dir zugute kommen, wenn du mir weiter so in den Arsch kriechen willst.


    Nimm dir da drüben die Übungswaffen samt Weidenschild. Wenn es dir zu schwer werden sollte, frag die Sklavin des Tribuns, die kann das Ding bestimmt besser heben. UND NUN AB!!!

  • Itanus begann diesen arroganten Mistkerl zu hassen.
    Und dieser Hass gab ihm den Willen, dieses hier alles durchzustehen.


    Jawohl Nauarchus!


    Er nahm die Übungswaffen und kam zurück.

  • Ich nickte nur beiläufig. Lob konnte er später bekommen, wenn er das alles durchgestanden hatte. Als er wieder vor mir stand, kam ich wieder näher.


    So, Schwuchtel! Weißt du wie du das Scutum richtig hälst? Weißt du wie du den Gladius richtig hälst? Auch wenn es mich mich sehr überraschen würde, wenn eine solche Landratte wie du überhaupt etwas kann außer Käfer jagen und seine Mutter ficken!

  • Ich nickte und sah, dass er das Scutum soweit akzeptabel hielt. So griff ich mir einen Weidenschild und Gladius, um es ihm zu zeigen.


    Der Gladius an der Hüfte, stichbereit.


    Um ihm zu zeigen, wie man stach, machte ich einen Ausfallschritt und stach knapp neben dem Schild zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!